Wie funktionieren multible-Orgasmen (Mann)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du deine sexuelle Lust nach einem Orgasmus verlierst ist ganz normal. Ohne sexuelle Lust erschlafft auch dein Penis wieder. Es gibt allerdings mehrere "Tricks" bzw. Praktiken, die es dem Mann ermöglichen mehrere Orgasmen zu bekommen. Die sind für den Mann aber meist unangenehm und er sollte auf sowas stehen.

Die einfachste Variante wäre wohl der abgebrochene Orgasmus. Hierfür brauchst du nur dich selbst und Timing. Du hörst einfach kurz vor dem Orgasmus mit der Selbstbefriedigung auf. Im Idealfall läuft dann das Sperma raus, aber es tritt keine sexuelle Entspannung auf, d.h. Dein Penis bleibt steif und deine Lust bleibt. Du kannst diesen Vorgang einige Male wiederholen. Auch hier ist es so, dass der Abbruch als unangenehm empfunden wird. Du musst Gefallen daran haben.


Elomos 
Beitragsersteller
 11.02.2020, 13:31

Achso, ... Nein das mit dem Abbrechen macht mir eigentlich nichts aus, aber ich wusste nicht, dass ich abspritzen darf ... Bis her war es immer so, dass halt ein bisschen rausgekommen ist, aber ich darf abbrechen und alles rausfließen lassen? Ich dachte wenn er leer ist ist auch die Lust weg ...

0
Eclair89  11.02.2020, 13:42
@Elomos

Wenn nichts rauskommt, ist es kein abgebrochener, sondern ein hinausgezögerter Orgasmus. Bei dem Hinausgezögerten kann es neben blauen Hoden auch zu Samenstau kommen.

Wenn du einen abgebrochenen Orgasmus haben willst und es gut machst, dann hörst du auf mit der Selbstbefriedigung kurz vor Ultimo. 1-2 Sekunden später sollte dann die Flüssigkeit hinauskommen. Wichtig: Nach meiner Erfahrung mit Männern kommt die Samenflüssigkeit nicht stoßartig aus dem Penis, sondern fließt einfach nur heraus.

2
Elomos 
Beitragsersteller
 11.02.2020, 13:46
@Eclair89

Achso ... Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen ... Natürlich, man er leichter sich und lässt es aber fließen an statt es wie beim Orgasmus zu spritzen. Ich danke dir ... So bleibt das Gefühlt zum Orgasmus erhalten, aber man hält länger aus, weil ja erst mal nix da ist ...

Bistn Held.

Lg

2
Eclair89  11.02.2020, 13:54
@Elomos

Genau, der Körper sendet das Signal einfach nicht, dass du schon fertig bist und kannst gleich weiter machen. Mache es am besten erst nur1-2 Mal mit dem Abbrechen bevor du einen richtigen Orgasmus hast. Das ist nämlich auch eine größere Belastung für dein Glied.

Für weitere Methoden der multiplen Orgasmen brauchst du am Ende meistens einen Partner.

1
Elomos 
Beitragsersteller
 11.02.2020, 14:34
@Eclair89

Ich liebe dich so sehr ... Es funktioniert einfach. Was zum Teufel ... Es funktioniert einfach! Etwas aus dem Internet hat funktioniert. Fühl dich gedrückt ... 0.0

2

Ich verspüre den Orgasmus immer intensiv von der Anatomie her ist es nicht möglich dass Mâner Motivrgasmus bekommt aber er kann einen intensiven Orgasmus ein ganzkörper Orgasmus das ist einfach eine Kopfsache und eine Trainings Sache wenn du alleine bist dann kannst versuchen zu stöhnen und mit dem Becken mit arbeiten wenn man es immer wieder trainiert den wird das im Kopf gespeichert und so intensiver ist der Orgasmus weil das eine Kopfsache und Sex muss erlernt werden wie ein Instrument das wird einfach in Gehirn gespeichert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also soweit ich mal gehört habe gibt es unterhalb der hoden einen punkt den man drücken kann während des orgasmus um nicht zu kommen insofern könnte man dann weiter machen aber selbst versucht hab ich das noch nicht und ich denke man bräuchte dazu auch eine partnerinnen oder einen partner.

was ich allerdings auch schon selbst geschafft habe war den samenerguss während des orgasmusses durch anspannen zurück zu halten. ist nicht zum vergleichen mit einem echten orgasmus aber man kann gleich weiter machen und dann auch kommen. hab das aber auch nicht immer hingekriegt ist nicht so einfach 😅

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Multiple Orgasmen beim Mann reihen sich für mich irgendwo zwischen Astralreisen und Lichtnahrung ein. Klar gibt es welche, die behaupten, dass sie das voll drauf haben, aber wie willst du es beweisen?

Und wer garantiert dir, dass die paar Typen, die von ihren "multiplen Orgasmen" schwärmen, nicht in Wahrheit den eigenen Orgasmus krampfhaft mehrfach unterdrücken, nur um am Ende was von 5 Orgasmen in Serie zu fabulieren...


dye4hair  11.02.2020, 13:07

Tja, die Männer haben Zeugen 🤷

2

Neben individuellen Kriterien der ganz persönlichen Erregbarkeit spielt da schon sehr stark mit rein, wie man erregt wird. Sich selbst wieder in Stimmung bringen ist etwas ganz anderes als mit Partner, für Männer und Frauen. Die einen können sich gut selbst stimulieren, die anderen brauchen den Partner dazu.

Ich war mit verschiedenen Partnern intim. Um wieder eregiert zu werden, hat kaum einer länger als zehn Minuten gebraucht und wenn es bis zum nächsten Orgasmus dauert, kann man die Zeit ja gut nutzen.

Daher: einfach abwarten, was passiert und geschehen lassen. Auf keinen Fall erzwingen wollen, denn das ist definitiv abtörnend.


Torfkopp63  11.02.2020, 13:18
und wenn es bis zum nächsten Orgasmus dauert, kann man die Zeit ja gut nutzen.

Das stimmt.... Geschirr abwaschen, Müll rausbringen.....

2
dye4hair  11.02.2020, 15:00
@Torfkopp63

Ähm, ich dachte an das Nutzen der Erektion in Phasen, wo der Erguss nicht schon Sekunden später passiert.

Oder gehst du eregiert den Müll raus tragen und kommst wieder ins Bett, wenn du dich wieder entleeren oder zumindest einen Orgasmus ohne Erguss erleben kannst?

0