Wie fühlt sich sex als mann an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Also das Abspritzgefühl ist zwar das Gleiche, aber das ganze "Drumherum" ist völlig anders.

Kennst Du den Film American Pie?!? Da wurde einem Jungen erzählt, das es sich anfühlt, wie wenn er seinen Penis in einen lauwarmen Apfelkuchen (Apple Pie) steckt. Am Ende des Filmes probiert er es dann auch mit einem von seiner Mutter frisch gebackenem Kuchen. Das ist zwar ganz witzig, aber irgendwie trifft es das trotzdem nicht.

Es fühlt sich am Penis warm und feucht an, wie es sich für ein Mädchen anfühlt weiß ich nicht. Ich bin ja keines. Meine Frau sagte mal „im wahrsten Sinne des Wortes ausgefüllt, sehr intim und man spürt die Nähe des Anderen nie stärker“.

Aber letztlich kommt es garnicht so sehr darauf an, dass man "irgendwo drinnen steckt" oder das man "irgendwas irgendwo drinnen stecken" hat.

Beim Sex kommt es hauptsächlich darauf an, dass man nicht allein ist. Man ist einfach mit einem anderen Menschen zusammen. Man spürt dessen Nähe, den Körper, die Wärme und die Bewegungen. Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Man ist nicht so sehr damit beschäftigt sich selbst zu befriedigen, sondern man macht das gegenseitig.

Das ist es aber auch, was es auch so schwer zu erklären macht. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Penis irgendwo rein gesteckt hat, sondern Sex ist etwas zwischen zwei Menschen, die aufeinander reagieren und sich ergänzen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julia5184  03.10.2024, 18:13

Sehr schön geschrieben. Die Nähe und Wärme des Partners zu spüren, aufeinander eingehen, zusammen erleben und Spaß haben, die Erregung des Partners zu erleben, das sind die entscheidenden Dinge beim Sex. Und nicht so sehr, dass ich da irgendetwas in mir stecken habe

Sex ist um nicht nur um Welten, sondern um Dimensionen besser. Nicht nur wegen dem haptischen Gefühl, sondern vor allem wegen der Zweisamkeit. Da ist eine zweite Person die alles mit dir teilt und du teilst alles mit ihr und zusammen schaukelt ihr Leidenschaft und Verlangen höher und höher, bis es eure Sinne berauscht und ihr das Gefühl von Raum und Zeit verliert und dann entlädt sich alles auf einmal im Höhepunkt wie eine Lawine aus Feuerwerken.

Absolut kein Vergleich.

Das ist als würdest du ein trockenes Stück Toast mit einem 5-Gänge Festtagsmenü vergleichen. Ja, beides ist Essen, aber es ist klar, was besser ist.

Hallo,

Ne, Sex ist viel intensiver vom Gefühl her.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein viel viel besser 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichsen ist eigentlich langweilig im gegensatz zu sex. Wenn man die andere Person dann noch liebt wird es noch tausendmal besser.