Wie fühlt sich ein vermasselter Sex an?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was Du meinst. Wenn Du eine Panne meinst, das man irgendwo runter fällt oder so, dann ist es meistens was, wo man drüber Lachen kann und man macht einfach weiter.

Wenn es aber einfach irgendwie gerade nicht richtig läuft, es einfach eine uninspirierte Routinenummer ist, einfach weil mal wieder dran ist, dann ist es letztlich einfach unbefriedigend.

Wenn man merkt, dass das ganze nicht richtig in die Gänge kommt, ich merke, dass ich es nicht schaffe bei meiner Partnerin die richtigen "Knöpfe zu drücken", oder ich merke, dass sie das jetzt einfach nur mitmacht in der Hoffnung, dass ich schnell fertig bin und sie dann wieder ihre Ruhe hat, dann empfinde ich das als unbefriedigend und verliere meine Lust.

Auch wenn ich umgekehrt merke, dass ich nicht in Schwung komme und das alles nichts so richtig wird, egal was sie macht, dann habe ich keine wirkliche Lust mehr, dann verliere ich die Stimmung.

Das kommt zwar nicht oft vor, aber ist mir beides schon passiert. Es fühlt sich einfach unbefriedigend und blöd an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DemonkingXD 
Beitragsersteller
 23.12.2023, 09:52

Ok interessant zu wissen

Ich kann nur für unsere Ehe sprechen. Es passieren schon einmal Missgeschicke, die auch mit blauen Flecken enden (will gar nicht so sehr ins Detail gehen, wobei man alles ausrutschen kann). Wir sprechen darüber und machen es das nächste Mal besser. Irgendwann, wenn der Schmerz aufhört, können wir auch darüber lachen.

Da habe ich leider keinerlei Erfahrung. *Grins*

Scherz

Komms dir halt bloß gestellt und schlappschwanzig vor.

Schmerzen, Schwangerschaft, Prellungen, Blutungen, Sachschäden.

Das tut weh bzw. drückt furchtbar aufs Gewissen, wenn man es der Partnerin zugefügt hat. Kann auch teuer werden oder die Lebensplanung auf den Kopf stellen.

Schlecht. Man fühlt sich klein und als looser. Wie in allen Dingen im leben: bringt man keine Leistung ist es nicjt gut