Wie fühlt es sich für einen Mann an wenn ein anderer Mann ihm den Penis in den Arsch schiebt?
Wie fühlt sich das an?
Und wie ist es mit Hartem Analsex wie fühlt sich der für einen Mann an
13 Antworten
Vor 2 Jahren hatte ich das Bedürfnis einmal zu fühlen wie es ist in den Arsch gefickt zu werden und einen Schwanz zu blasen. Ich bin 60+ und hatte bis dahin nur mit Frauen echt guten Sex. einen Fremden wollte ich nicht fragen, also wand ich mich an meinen jüngeren Bruder. Erst lehnte er ab und eines Abends stand er da. Hose runder und ein sehr schöner großer Schwanz hing vor mir. Also erst mal schön groß machen, was mir schnell gelang. Ein mega geiles Gefühl. Ich zog mich aus, ging zum Sofa und hilt ihm den Arsch hin. Erst 1 - 2 Finger mit Gleitcreme und bevor ich wusste was passiert, rammte er mir sein Teil rein. Leider kam er nach ein paar Stößen schon. Es war geil, aber auch etwas unangenehm beim ersten Mal. Danach hatte ich lange das Gefühl, als müsste ich auf die Toilette. Heute nutzen wir die Erfahrung und wenn einer Lust hat, wird gefickt. Am liebsten reite ich ihn. Er liebt es so richtig hart und tief. Brüderchen meint nur. du bläst besser wie all die Frauen die ich hatte. Klar, ich schieb mir sein Teil auch bis in den Hals.
Ich finde es Mega und möchte es nicht mehr missen. Kann es nur weiterempfehlen auch den Heterosexuellen, es einfach mal auszuprobieren. Für mich als Gay ist es nichts außergewöhnliches. Es macht einfach nur noch Spaß 🙂, besonders wenn mein Partner in mir abspritzt 🍌. Da besteht echt sucht Gefahr 😄
Sehr schön wenn der mich figgt und spritz in meinen Arsch
Ich bin Schwul und das ist geil
Bin zwar auch kein Mann aber als Frau ist es anfangs unangenehm und tut weh irgendwann gewöhnt man sich aber dran. Wenn man aber vorsichtig ist gehts und man kann ja auch dehnen denke mal dass es dann evtl auch geil ist.
So unvorbereitet einfach "reinrammeln" ist auch für einen Mann schmerzhaft, wobei es auch zu nicht unerheblichen Verletzungen kommen kann.
Poposex kann so schön sein, wenn es beide entsprechend vorbereitet sanft, langsam und einfühlsam angehen lassen. Allein der Bereeich um die "Rosette", den Anus, ist so eine Spielwiese für Finger und auch Zunge. Das muss man einfach genießen. Dann schön langsam und gefühlvoll vordehnen. Und dabei immer ordentlich Gleitmittel nehmen. Beide Partner müssen einander vertrauen können, dann wirds ein Genuss, für beide!
Aber Vorsicht! Das kann süchtig machen.
Ich hatte mal analen Sex mit einem Freund. Hab mich damals noch ein bisschen gescheut. Aber wir hatten schon öfter mal. Ich meistens ihn, aber er auch ein paar mal mich. Und ich muss sagen, dass es erstmal ungewöhnlich war. Ich hab mich ein bisschen geniert. Aber ehrlich gesagt fand ichs schon richtig geil. Er ist leider relativ schnell gekommen, aber ich hab es richtig genossen. Wir haben damals auch ohne Kondom gemacht, aber es war richtig geil, wenn er in mir gekommen ist.
Im Nachhinein find ich es schade, dass wir nicht öfter hatten, ich hätte es gerne noch öfter genossen. :) Ich konnte es mir am Anfang nicht wirklich eingestehen, dass es mir echt gefällt, das bereue ich schon ein bisschen. Also ich kanns wirklich nur empfehlen das mal zu probieren ist echt eine geile Erfahrung!
get some help