Wie fühlt es sich an Hoden zu haben?

13 Antworten

Nunja normalerweise passiert beim Hinsetzen nichts, es sei denn sie sind durch zu enge Hosen oder fehlerhafte Haltung der Beine eingeklemmt. Weich? Nicht wirklich, aber durch die "Polsterung" fühlt es sich weich an.


IchbinGirly 
Beitragsersteller
 09.09.2020, 16:23

Und wie fühlt es sich an wenn jmd die berührt

0
SimonBlack  09.09.2020, 16:26
@IchbinGirly

Kommt auf die Berührung an...ist sie liebevoll fühlt es sich gut an, werden sie aber zusammengedrückt kriegt Mann ein ziehen in der Bauchgegend😊

4

Kann ausnahmsweise weh tun, wenn sie gequetscht werden. Aber im Regelfall nicht. Und bei Quetschen kann man ja reagieren, ist dann auch sofort vorbei. Zu den Berührungen: die Gegend um Penis und Hoden ist beim Mann quasi die einzige zuverlässig erogene Zone. Bei Frauen können das verschiedene sein, individuell. Diese erstaunlichen Befunde wurden schon durch Studien erhoben :)

Naja, die Unterhose sollte vorne so groß/geräumig sein, dass alles reinpasst - auch wenn man sich hinsetzt. Weh tut es nur, wenn die Unterhose oder Hose viel zu eng ist.

Zudem hat es die Natur so gemacht, dass die 2 Hoden in unterschiedlicher Höhe hängen. Wenn man die Beine schließt, stoßen die zwei also nicht gegeneinander.

Weich? Eigentlich nicht. Man spürt manchmal, dass sie "gefüllt" sind. An solchen Tagen kann schon das Tragen einer engen Badehose ein wenig erregend sein. Ich spüre schon in etwa, ob viel oder wenig drin ist.

Je nach Stellung der Beine/Hoden kann es beim Hinsetzen sehr schmerzen, aber es passiert sehr selten. Als Türsteher bekam ich schon mal den einen oder anderen Kniestoß/Tritt in meine Hoden, das war extrem schmerzhaft, ein brutales Ziehen bis in den Bauchraum und ich ging minutenlang zu Boden. Erst seit ich einen Eierbecher trage im Dienst, wurde es viel weniger schmerzhaft.

Das fühlt sich nicht anders an als wenn sich eine Frau/ ein Mädchen hinsetzt.....Gewohnheit eben.

Immerhin hat man ja Hoden vom ersten Tag an.