Wie fingert man eine Frau richtig?

3 Antworten

Es ist schwierig da eine Anleitung zu geben, weil das jede Frau anders mag, aber Mal die basics. Ganz wichtig ist, dass deine Fingernägel kurz und

sauber sind und die Ecken abgefeilt, gerade wenn man nicht erfahren ist, kann es sonst passieren dass du sie kratzt und das Mann stark bluten.

Vorher Händewaschen nicht vergessen

Dann solltest du bevor du mit den Fingern eindringst, erst Mal den außen Bereich leicht streicheln ( Spannung aufbauen) und ihren Kitzler "suchen". Verwöhne dann den Kitzler ausgiebig, da spürt so gut wie jede Frau sehr viel mehr als wenn du mit den Fingern in die Vagina eindringst. Wenn es alles etwas trocken ist befruchte es oder deine fingern, wenn ihr kein Gleitgel habt tut es nur not auch Speichel, wenn du sie lecken fillst kannst du auch einfach deine Finger abschlecken.

Wenn du mir deinen Fingern eindringst, solltest du mit einem Finger anfangen, welcher ist ziemlich egal. Tatse dich langsam vor bis der ganze Finger dein ist, nur mit der Fingerspitze rumpopeln bringt nichts, ist sogar eher unangenehm. Wenn ihr beide mit einem Finger klar kommt, bzw du merkst dass ihr das gefällt kannst du vorsichtig einen zweiten dazu nehmen. Wenn du die nicht sicher bist, kannst du sie sich fragen ob du das tun sollst.

Es ist generell nicht falsch zwischendurch zu fragen ob es sich gut anfühlt oder ob du es noch besser machen kannst, du kannst ja (noch) nicht wissen was sich für so gut anfühlt. Nur nicht anderun fragen, das macht sonst die Stimmung kaputt.

Achte auch auf ihr Gesicht, also ob es entspannt ist. Wenn sie die Augenbrauen zusammen zieht oder den Mund verzieht, könnte es sein, dass es weh tut oder unangenehm ist.


Maxim575  26.10.2023, 11:04

Danke für die Mühe.

0

Jede Frau möchte es anders, da jeder anders ist und somit jeder auch andere Vorlieben hat.

Kommunikation ist der Schlüssel.


Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 10:47

sie hat mir gesagt ich wäre zu zaghaft und sollte üben bis zum nächsten mal

0

Na, dann hat sie doch schon klare Ansagen gemacht. Dann nimm 2 oder 3 Finger und gib Gas. Kommunikation ist durchaus erlaubt. Auch Männer sagen manchmal "fester, schneller" etc. Also hör auf deine Partnerin und trau dich. Du wirst - wenn du kurz geschnittene und saubere Fingernägel hast - nicht so schnell was kaputt machen und wenn sie es so will? Dann mach. Das brauchst du nicht üben. Das lernst du währenddessen am lebenden Körper von ihr.


Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 10:50

das ist wahrscheinlich der Punkt ich muss einfach ein bisschen grober rangehen?

1
Daniel4613  26.10.2023, 11:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Probiere es mal mit den beiden mittleren Fingern, wenn sie auf dem Rücken liegt. Die beide äußeren spreizt du nach unten hin ab. Versuche sie dann mit einer leichten Auswärtsbewegung zu fingern.

Das sollte ihren G-Punkt stimulieren.

Dabei kannst du noch mit der anderen Hand von außen auf ihre Bachdecke drücken. Das intensiviert das Ganze nochmal.

Zusätzlich kannst du ihr noch sagen, wie geil es doch grad macht, zu spüren wie sie feuchter und feuchter wird.

..klar gibt’s auch Frauen die es anders bevorzugen, aber beschwert hat sich bei mir noch keine 😄

1
Kabeltante1266  26.10.2023, 11:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich würde es nicht "grober" nennen. Schon einfühlsam, auch beobachten, ob sie es genießt und dann so weitermachen, wenn es ihr gefällt. Du kannst das Tempo steigern, die Finger spreizen, sie auch - z.B. mit Öl - äußerlich stimulieren, das kommt besonders toll, wenn sie dich innen und außen spürt.

0