Wie fingert man eigtl richtig ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht beim Fingern weder darum, ihr möglichst viel möglichst tief rein zu stecken, noch die Finger als Penisersatz zu nehmen. Du sollst mit Deinen Fingern Dinge tun, die Du mit dem Penis nicht kannst.

Im Grunde wird sie beim richtigen Fingern von innen massiert.

Ehe Du Deine Finger irgendwo rein steckst, sollte sie, damit es nicht unangenehm ist, bereits feucht und erregt sein, ansonsten brauchst Du Gleitgel.

Fange am besten außen an und massiere (eher sanft) ihre Schamlippen. Dann dringe mit Zeige- und Mittelfinger in sie ein und krümme beide Finger im Inneren des Mädchens so zusammen, als machst Du eine „Komm zu mir-Bewegung“, als würdest Du sie mit dem Zeigefinger ran winkt.

Dadurch massierst Du den oberen Bereich der Scheide, da wo der G-Punkt liegt. (Der fühlt sich leicht gewellt bzw riffelig an.) Dabei kannst Du durchaus mal etwas schneller, mal etwas langsamer sein. 

Es kommt nicht darauf an möglichst wild und heftig los zu legen. Das mögen die aller wenigsten Mädchen. Das wirkt eher wie ein Metzger auf Arbeit. Sie kann Dich ja etwas dirigieren. Da wird sie Dir schon sagen, wenn sie es heftiger will.

Im Grunde kommt es beim Fingern darauf an, ihre Klitoris zu stimulieren. Im Gegensatz zu dem, was manche denken, ist das aber nicht nur der Kitzler (das ist der kleine „Knubbel“ oben zwischen den inneren Schamlippen), sondern eben auch der G-Punkt im Inneren und Schwellkörper unter den Schamlippen. Der gesamte Bereich ist bei einem Mädchen sehr sensibel.

Aber ansonsten ist das wichtigste immer darauf zu achten, wie sie reagiert. Es ist ja doch jede in ihren Empfindungen etwas anders. Und das was die eine in den Wahnsinn treibt macht bei der anderen garnichts oder ist ihr sogar unangenehm.

Es gibt keine Standard-Gebrauchsanweisung. Jede Frau ist da anders. Probiere es, achte auf ihre Reaktion. Wenn sie positiv reagiert, mache in der Richtung weiter. Wird sie ruhiger, probiere etwas anderes.

Der Weg der Profis bleibt aber immer noch Kommunikation. Frage sie.

Finger rein und bewegen.

Den Rest müsst ihr ausmachen.

lg

mit den fingern.. so wie der name es nunmal sagt… und den rest musst du mit ihr absprechen..ist ja ihr körper. hier kann dir niemand sagen was sie mag