Wie findet ihr die Serie "Sons of Anarchy"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist verdammt gut.

Im Kern geht es um eine Familie, bei der Vater und Sohn in einem Motorradclub sind, es geht um die Probleme in der Familie und um die Probleme, die so aufkommen, wenn man Waffen schmuggelt.

Die Serie ist gut und glaubwürdig besetzt, mit einem grandiosen Ron Perlman und mit eine knallharten Katey Sagal (Peggy aus Eine schrecklich nette Familie), die alles tut um ihre Familie zu beschützen.

Die Geschichte basiert lose auf Hamlet von Shakespeare.


180Darts 
Fragesteller
 09.02.2020, 23:49

Ich bin jetzt bei Staffel 1 Folge 2. Danke

Also habe ich das richtig verstanden? Clay ist in Wahrheit Jax' Vater? Hast du mich nicht grad gespoilert? Oder hab ich es einfach verpennt?

0
ChainsawBobo  10.02.2020, 00:34
@180Darts

Naja, es ist von Anfang an offensichtlich, daß Clay der Stiefvater von Jax ist. Jax findet das Manuscript seines Vaters (John? Kein Bock zu googlen...), ich meine schon in der ersten Folge, und so wird klar daß Jaxs Vater tot ist.

Da ist nichts spoileriges dran. Echt.

1

Hab die Serie vor längerer Zeit mal geguckt und muss sagen dass sie wirklich eine der Besseren ist. Auch wenn ich das Ende etwas blöd fand - einfach weil es mir zu platt war.

Ansonsten hab ich sie wirklich sehr spannend gefunden und ich finde dass auch die Schauspieler gut ausgesucht waren und gut gespielt haben.

Sie einfach mal rein und gib ihr unter Umständen ein paar Folgen Zeit um in doe Gänge zu kommen; sehenswert ist sie allemal.

Gehört schon eher zu den besseren.

Und sie ist so ähnlich wie "Peaky Blinders".