Wie findet ihr das "Spielen" mit Brüsten während des Sex?

8 Antworten

Brüste gehören beim Sex irgendwie dazu. Sie sind auf jeden Fall entsprechend intim und erotisch, üben ja auf Männer einen starken sexuellen Reiz und Begehren aus.

Erlaubt ist, was gefällt und worauf man als Paar eben "Lust" hat. Es ist dabei natürlich immer leicht an der Grenze zum "verbotenem" und etwas sehnsüchtiges, ansonsten ja auch unanständiges oder peinliches.

Diese Privatheit und Intimität mit dem Partner macht aber guten Sex in der Beziehung eben gerade aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele gerne mit den Brüsten, meiner Sexualpartnerin. Finde es super.

Ihr muss es aber auch gefallen. Ansonsten macht es keinen Spaß. Oder sehe ich das falsch?

Wie sehen es die Mädels oder Frauen. Mögt ihr es wenn mit euren Brüsten gespielt wird?

M 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara0o0m  02.03.2024, 01:11

jep ich mag es auch, wenn jemand mit meinen Brüsten spielt :)

2
ph889  02.03.2024, 07:52
@Lara0o0m

Was magst du denn?

Also was soll man mit deinen Brüsten machen?

0

Gehört unbedingt dazu

Dass ich damit auch stillen kann genauso. Die Brüste sind multifunktionale Meisterwerke der Natur.

Finde ich geil, kommt aber auf die Körbchengrösse drauf an, bei eher kleineren (wo ich am meisten drauf stehe) macht saugen am meisten spaß, bei eher größeren macht saugen eher weniger spaß aber dafür macht das kneten umso mehr spaß. Aber natürlich muss die Frau das auch mögen sonst mag ich es auch nicht.

Sie sind für mich nicht das Wichtigste, gehören aber, wenn sie es zulässt, unbedingt zum Vorspiel. Sie müssen aber natürlich sein. Große turnen dann sofort ab, wenn ich OP-Narben sehe oder Implantate taste. Das kann dann sogar soweit gehen, dass wir dann am Ende sind, weil ich nicht mehr mag. Finde kleine Brüste viel natürlicher und liebe es, langsam über ihre Nippel oder am unteren Rand zu hauchen. Auch ist der Geruch von ihr dort besonders intensiv. Saugen ist nicht die richtige Beschreibung: Wenn sie es zulässt, dann setze ich ganz vorsichtig meine Zähne an den Nippeln ein. Natürlich beiße ich nicht zu, aber man kann sie damit sehr gut stimmulieren. Machen wir die Reiterstellung, wechseln meine Hände zwischen ihrem Hintern und den Brüsten mehrfach hin und her. Aber es gilt immer: Sie bestimmt ausschließlich, ob ich sie anfassen darf. Wenn man sie vorsichtig dort berührt und sie sofort die Hand wegzieht, dann habe ich das zu akzeptieren.