Wie dehnt man am besten den Anal Ausgang?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Plugs in verschiedenen Größen, Fang mit dem kleinsten an und trage den Tagsüber. Nimm dafür nie wasservasiertes, sondern immer silikonbasiertes Gleitgel weil das mit Wasser austrocknet und dann wird das Tragen im Arsch schnell unangenehm, das rausziehen noch mehr.

Am Abend gehst du am besten in die Dusche und versuchst dir langsam und so als würdest du dich selbst durchnehmen (immer rein und raus) den nächst größeren Plug reinzuschieben. Es darf nicht weh tun! Falls du den größeren in der Dusche rein bekommst kannst du ihn so lange du duscht drinnen lassen. Wenn du fertig bist dann kommt auch der Plug raus.

In der Nacht hat dein Arsch dann Pause und am nächsten Morgen steckst du dir wieder den kleinsten rein und wiederholst den Ablauf.

Je nachdem wie eng du bist und wie schnell sich dein Arsch öffnet wurde ich nur alle 5-6 Tage auf einen größeren wechseln. Also z.b. am 6. Tag am Morgen den reinstecken den du noch am Vorabend in der Dusche verwendet hast.

So habs ich gemacht 😏

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist es tatsächlich einfach Training bzw. Gewöhnung.

Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen. Normalerweise zieht sich der Muskel wenn von außen was an das Poloch kommt reflexartig extra fest zusammen. Das ist ja eigentlich auch seine Aufgabe. (Das das Poloch wirklich gedehnt ist willst Du sicher auch garnicht. Denn dann hättest Du ein Hygieneproblem...)

Du hast ja schonmal die Frage nach Analplugs gestellt. Kaufe Dir einfach den kleinsten den es gibt (oder auch ein sogenanntes Trainingsset mit drei verschiedenen Größen) und gewöhne Deinen Hintern dran, das was drinne steckt. Lass die Plugs ruhig auch eine Weile im Hintern. Das muss nicht den ganzen Tag sein, aber immer mal so eine halbe bis eine Stunde.

Du wirst am Anfang selbst bei dem ganz kleinen Plug merken, dass Du schon ziemlich drücken musst. Aber mit der Zeit geht das immer leichter und Du kannst ihn im Grunde ohne großen Widerstand rein und raus machen. Der Schließmuskel hat sich dran gewöhnt, dass da was kommt und bleibt locker.

Und dann versuchst Du die nächst größere Größe...

Entweder mit dem Finger oder Sextoy's. Klein anfangen und langsam steigern, wenn möglich Gleimittel nicht vergessen.

Hallo Nico.... Am besten gar nicht weil es sonst in fortgeschrittenem Alter zur analinkontinenz führen kann. Der sphinkter Muskel hat ja eine Funktion zur Flüssigkeits- und auch gasdichten rückhaltung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fastspeed90  30.07.2024, 09:58

So ein Schmarrn 😂

0

Entweder mit den Finger und dann nach und nach spreizen oder mit immer größerem Sexspielzeug