Wie befriedige ich meine Freundin mit den Fingern / Zunge richtig?

3 Antworten

Deine Freundin ist kein Roboter, für den es eine Bedienungsanleitung gibt. Manche Frauen mögen es ganz sanft, andere lieben es etwas grober. Manchmal schwankt es je nach Stimmung. Deshalb können wir Dir jetzt nicht sagen, was Du zu tun hast. Sie weiß ja wohl, dass Du noch unerfahren bist. Dann soll sie Dir eben mal sagen und zeigen wo, wie und was sie gerne hat. Woher sollst Du das denn wissen? Deine Mutter hat Dir das sicher nicht beigebracht, wir können Dir nur bedingt helfen, und angeboren ist es auch nicht. Das kann nur von ihr kommen. Kommunikation ist der Schlüssel zur Lust.

Leicht gesagt, wenn man sowieso nervös ist bis in die Haarspitzen, dann auch noch passende Worte finden. Wenn der Lümmel steht, ist vielleicht zu wenig Blut im Sprachzentrum. Deshalb am besten schon vorher miteinander reden. Bevor man gemeinsam in die Kiste steigt. Das nimmt etwas Druck raus. Und schraube Deine Erwartungen runter. Du kannst nicht gleich der Super-Lover sein. Casanova musste auch erst lernen. Erwarte nicht, dass sie beim ersten Sex mit Dir gleich einen Orgasmus haben wird. Wäre super, ist aber eher unwahrscheinlich.

Bleib locker! Oder versuche es zumindest.

Liebe Grüße,

Ralfi.

Hey du

Aller Anfang ist schwer und deine Freundin fragen ist mal keine schlechte Sache obwohl dir das wahrscheinlich unangenehm ist.

Tipp nr1. Ist wenns um Fingern geht, bitte kurze Fingernägel, ansonsten kann das schnell unangenehm und schmerzhaft werden.

Nicht unbedingt gleich mit deinem Finger rein, oder mehrere, je nach dem was sie mag - manchmal ist zärtliches Streicheln der äußeren Schamplippen oder des inneren Oberschenkels ein nettes Pendant zu nur “rein raus”

Feuchtigkeit egal ob Spucke oder Gleitgel ist dein Freund, denn damit ermöglichst du dir das spielen mit der ‘Umgebung’

Erspar dir Hektik und nimm dir Zeit, alles was mit Anspannung und Druck passiert, kann schnell unangenehm werden, deswegen ‘untersuche’ die Umgebung und probiere Bewegungen aus.

Zu festes Reiben mit der Hand oder dem Finger ist ebenfalls nicht immer eine gute Sache, obwohl auch das individuell ist.

Desweswegen, Versuch dich einfach und Probier rum. Lass dir Zeit und ja, Übung macht den Meister.

Kleine Sache am Schluss: Einfach mal im Allgemeinen über sexuelle Interessen sich auszutauschen hilft, dann erfährst du auch was genau sie mag oder womit sie ggf. schlechte Erfahrungen hat.

Langsam anfangen und nicht losschlabbern wie ein Hund. Augenmerk auf den Bereich um die Klitoris. Vorsicht: Manche Frauen mögen nicht direkt an der Kiltoris berührt werden, andere lieben es. Einfach fragen.

Ansonsten bewährter Trick: Beim Lecken mit der Zunge nacheinander die Buchstaben des Alphabet 'zeichnen' und beobachten, bei welchem Buchstaben es ihr besonders gefällt. Dann bekommst Du ein Gefühl für die Bereiche und Bewegungen. Viel Erfolg!


cucco5  16.05.2021, 20:22

Muss man dann immer das Radiergummi dabei haben ?

0