Wie auf Analverkehr vorbereiten?

8 Antworten

In dem Fall ist Vertrauen das oberste Gebot.

Sie muss dir Vertrauen können und du ihr. Es geht dabei nicht nur darum aufzuhören wenn es wehtut. Es geht viel mehr um die Hygiene, Krankheiten und die Offenheit auch Stop sagen zu können und es zu akzeptieren.

So wie es sich anhört hat sie noch nie etwas Anal eingeführt oder sich gedehnt. Dabei gilt: langsam dehnen und entspannen. Nichts überstürzen!

Benutzt wenn es soweit ist immer ein Kondom (normale und nicht unbedingt die ultradünnen, da es trockener ist und so das Kondom schneller reißen kann).

Und eben viel Gleitgel. Ihr/Sein Anus wird nicht von alleine feucht, da müsst ihr nachhelfen und schauen, dass ihr das optimale Maß bei euch findet.

Und dann eben auch mal Pausen einlegen und nach"feuchten"!

Viel Spaß und Glück euch zwei!

Wenn es Dir gefällt solltest Du daran denken es nicht zu oft zu machen.
Durch die wiederholte Dehnung kann es passieren das sich der Schliesmuskel nicht mehr ganz zusammenziehen kann, dies hat dann die sogenannte Inkontinenz zur Folge.

In diesem Sinne viel Spaß beim Stuhl vorschieben

Gestern fragte sie mich aber, ob wir Analverkehr probieren könnten,

Ich möchte, dass wir beide den Moment genießen können, ohne Ekel oder Schmerzen.

Wenn DU (noch) nicht überzeugt bist, dann lasse es besser sein, bzw. wartet noch ab. 


Morty86 
Beitragsersteller
 20.09.2017, 08:07

Ich bin überzeugt. Nur nervös und will mich optimal vorbereiten.

0

Hallo Morty86,

ihr seid gerad mal einige Tage zusammen und wollt jetzt schon Sex haben? Finde ich eigentlich ziemlich früh. Damit sollte man sich eigentlich Zeit lassen, auch wenn jeder selbst den idealen Zeitpunkt finden muss. Ist halt eure Sache! 

Beim Analverkehr bedarf es behutsames Vorgehen und ausgiebige Vorbereitung! Wichtig vorallem, ist das Vertrauen untereinander. 

Ihr müsst euch viel Gleitgel besorgen und auch Kondome! Denn Analverkehr sollte immer mit Kondom ausgeübt werden, da man sich dabei mit einer Menge von sexuell, übertragbaren Krankheiten infizieren kann! 

Mit dem Gleitgel Schmierstoffe du den After und den Bereichen drumherum, deiner Partnerin, gut ein. So ist das Eindringen weniger schwierig! 

Beim Analverkehr bedarf es behutsames Vorgehen. Sei also vorsichtig, wenn du in deine Partnerin eindringt, da es für sie schmerzhaft sein könnte. 

Für viele Frauen hat der Analverkehr den Vorteil, dass sie dabei schneller zum Orgasmus kommen und dieser auch viel intensiver ist. Jedoch, benötigen Sie dafür häufig Unterstützung. Der Mann kann dafür die Klitoris der Frau stummulieren. Die Frau selbst kann durch Anspaannung der Beckenmuskulatur nach helfen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Am wichtigsten ist es das ihr euch Zeit nehmt und Geduld und viel Gleitgel. (Damit nicht sparen) Zu Anal sex braucht ihr sehr viel vertrauen. Am besten fängt ihr ein mal mit einem Finger an und steigert es nach und nach. Zum vor dehnen könnt ihr auch anal plugs nehmen. Aber das wichtigste ist wenn es weh tut auf hören. Dann macht ihr was falsch.