Wer hatte schonmal das Problem das euer Partner weniger Sex wollte als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja hatte ich 92%
Nein hatte ich nicht 8%

4 Antworten

Ja hatte ich

Hallo Kiktur!

Ich bin männlich und hatte das Problem mit allen Ex-Freundinnen. Also, es war kein Problem, aber es ist mir immer aufgefallen *g*

Eigentlich weiß Mann, dass Frau weniger Lust hat und nicht so oft Sex braucht. Und Frau weiß, dass Mann eben mehr/schneller Lust hat. Insofern kann man das Problem lösen, wenn man damit umgeht bzw. dies vorab weiß und sich dann in der Mitte trifft.

Als Single ist es schon hart, aber da man weder visuelle noch körperliche Reize, Nähe usw. erfährt, geht das. Nur, ist man in einer Beziehung, dann wird man ja als Mann fast 24/7 Reiten ausgesetzt, sodass der normale Sexdrive auch noch angefeuert und verstärkt wird. Und das kann manchmal problematisch sein^^

Wie habe ich das gelöst? Na, am Anfang habe ich immer geküsst, gestreichelt, umarmt und war anhänglich, sodass meine Ex dann zugestimmt hatten^^ *g*

Ab Punkt x hatten wir dann eben darüber gesprochen und einen Mittelweg gefunden. Frauchen hatten öfters nachgegeben und ich eben dafür von mir aus Rücksicht genommen und nicht 100x am Tag genervt.

Und, habe ich immer Rücksicht genommen, mich zurückgehalten, Freundinnen schlafen lassen, nur gekuschelt usw., dann fanden die das toll, sodass ich dann im Endeffekt "mehr" Sex bekommen habe.

Im Endeffekt geht es auch nicht nur um SEX. Wenn man den Partner liebt, dann nimmt man Rücksicht und bekommt dann ganz viel Liebe usw.

Zumindest habe ich herausgefunden, dass man, wenn man eben zuhört, Rücksicht nimmt usw. viel mehr als Gegenleistung bekommt.

Anfangs hatte ich schon echt oft verführt^^

Ja, ich kann das zwar nicht verstehen, was an Sex immer so schlimm sein soll, aber sehe es jetzt nicht so dramatisch. Wenn man überhaupt SEX und NÄHE hat, kann man dankbar sein. Dass es am Anfang mehrmals am Tag sein kann, ist ja normal. Auch, wenn das nach x Wochen/Monaten abflacht und sich alles normalisiert. Oder dann, wenn Kinder vorhanden sind, man vor lauter Arbeit ins Bett fällt usw. Was ist bei Krankheiten, Unfällen usw.?

Keine Ahnung, in allen Beziehungen bin ich Kompromisse eingegangen, meine Ex-Freundinnen ebenfalls. Ist doch mit allen Dingen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es umgedreht. Lösung war: Trennung.

Ja hatte ich

Ich kann mich gut damit abfinden, schließlich gibt es auch noch Selbstbefriedigung. Wie normale Paare haben wir drüber geredet und zack war das Problem aus der Welt. W/18

Ja hatte ich

Selber Hand angelegt....

Wenn Sex statt findet... alles raus lassen... bis es schmerzt