Wenn ihr eine frau datet intensiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

6 Antworten

ja

Ja das würde ich erfahren wollen.

Ich hab die Erfahrung bereits gemacht, dass sie es mir viel zu spät mitgeteilt hat und zwar fand der Übergriff statt als wir uns gerade am Kennenlernen waren. Die ließ nen wildfremden Typen in ihre Wohnung nur weil sie sich von Bundeswehrsoldaten angezogen fühlte....

Es fand eine Vergewaltigung statt....

Indirekt also hat sie mich Hintergangen, während sie mir Hoffnungen machte, passierte das. (Ich hab davon nichts bemerkt erst, bis sie ständig durchdrehte und es mir gestanden hatte)..sie machte keine Therapie und die Folgen waren Sozialphobie, parsnoide Züge und Narzistisch/Toxisches verhalten.

Ständiges Misstrauen mit gegenüber obwohl man sich dann irgendwann füreinander entschieden hatte..., ich war etwas Nachsichtig und hab das Spiel drei Jahre mit gemacht, sie war der Meinung mit ihr sei alles in Ordnung....ich hab das erste Mal nach 2 Jahren ihre Wohnung betreten dürfen.

Nach drei Jahren war Cut, weil Aufgrund ihrer Sozialphobie sahen wir uns nur alle paar Wochen und per WhatsApp hielten wir meistens Kontakt, sie hat mich jede Woche zwei Mal geblockt, wieder entblockt usw

Der Kontrasteffekt saß echt tief...am Ende musste ich halt begreifen, dass man nicht alle retten kann und trennte mich von ihr. Es war eher Situationship als Beziehung....aber man redet sich eben vieles schön mit der rosaroten Brille und glaubt daran dass der Mensch sich ändern kann.

Heute bin ich geheilt davon. Und gehe weiter. Aber damals hab ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen, wie ich ihre Mauer mit ihr überwinden kann.

Bei den häufigen Übernachtungen verließ sie am nächsten Morgen immer fluchtartig meine Wohnung....wie von der Terantel gestochen

..

Nie wieder...

...

Aber wenn der Mensch ne Therapie macht und viel Einfühlungsvermögen Braucht und mich nicht ständig an Aufrichtigkeit zweifeln lässt, würde ich es eingehen.

ja

Ich denke, dies ist für den weiteren Verlauf der Beziehung wichtig.

Vielleicht nicht bei den Kennenlerngesprächen, aber vor dem ein oder anderen Sex schon, da man durch falsche Herangehensweise vielleicht ein Trauma wieder aufleben lassen kann.

Es ist - denke ich - mehr als Hilfestellung für beide wichtig, wenn die Beziehung und der Sex funktionieren soll!

nein

Ich würde nur eine Frau wollen, die das voll verarbeitet hat. Und dann muss das auch kein Thema mehr sein. Aber es ist möglich, dass soetwas nicht voll verarbeitbar ist, sodass solche Frauen für mich für eine Beziehung ausscheiden würden.

Also intensiv daten heißt?

Dass man sich in der mehrwöchigen oder-monatigen Kennenlernphase so 1-2 Mal pro Woche trifft, um gemeinsam etwas zu unternehmen, oder ?

Wenn Sie es für wichtig und angebracht hält, kann Sie es mir natürlich erzählen, aber muss meinetwegen nicht sein.

Wenn man sich dann wirklich näherkommen möchte, und Sie selbst merkt, dass Sie dabei gewisse Probleme hat, die mit dem Durchgemachten zusammenhängen, sollte Sie es aber schon tun.

ja

Natürlich, sonst könnte es doch ganz schnell sein, dass man einen näherungsversuch startet, und sie dass furchtbar findet.