Wen würdet ihr nehmen?

5 Antworten

Nutze doch erst einmal noch beide Typen für den Austausch der Zärtlichkeiten. Lerne Dich selbst besser erst einmal so kennen und Deine Vorlieben zu schätzen.

Gehe selbst auf organisierten Partys unter meist weiblichen Teilnehmern auf den Strich. Die Befriedigung der Kunden ist mir wichtig. Die Wege in ihre Orgasmen sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man das beantworten? Möchtest du hier ausloten, auf was die meisten Antworten kommen und es dann machen?

Da ich nicht schwul bin, kann ich das nur aus der Sicht Mann/Frau sagen. Sollte aber eigentlich gleich sein. Hoffe ich zumindest. Egal.

Überlege mal ernsthaft die Vor- u. Nachteile von deinem Ex. Es muss ja was gegeben haben, warum ihr euch getrennt habt. So wirklich viel ändert man sich nicht unbedingt im Leben. Was hat dich damals schon gestört (auch die ganz kleinen Dinge). Sind die heute weg? Oder hattet ihr das Gefühl, noch was anderes erleben zu wollen. Was hat denn dein Ex die 2 Jahre gemacht. Gab es jemanden?

Eins sollte wichtig sein. Das Leben besteht nicht nur aus sex. Da gibt es auch einen Alltag. Und da gibt es viele für und wieder Punkte.

Nur da kann dir keiner hier helfen. Eher Leute aus deinem engen privaten Umfeld, die dir evtl. dich auf das eine oder andere Aufmerksam machen können.

wenn Du da so kühl die pros und cons darstellen kannst, ist da Liebe wohl bei keinem der beiden im Spiel

Mit keinem von beiden…

mit dem es hat es schon mal nicht geklappt und das aus guten Grund..

mit dem Anderen hast du Sex, aber es klingt nicht so, als hättest du große Gefühle für ihn

Du fährst doch schon zweigleisig, weil dir einer wohl nicht reicht. Ich an deiner Stelle würde die zwei vergessen und einen Neuen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung