Welche Tiere haben den besten Sex?

5 Antworten

In Sachen Dauersex liegen die Stabheuschrecken ganz vorn. Die Initiative geht dabei vom Männchen aus. Diese filigranen Wesen halten sich teilweise bis zu zehn Wochen am Stück an ihrem Weibchen fest und begatten es dabei immer wieder.

Der süße, kleine Hermelin verliert keine Zeit: Nach gut drei Wochen auf dieser schönen Erde geht er schon ordentlich ran und begibt sich auf Partnersuche. Go for it, denkt sich der Hermelin

Der Schimpanse Diese Affen machen alles richtig: Als Entlohnung für das Liebesspiel verlangt das Weibchen eine ausgiebige Fellpflege. Muss auch mal sein!

Wird’s mal wieder eng in Sachen Partnerauswahl, zögert der Clownfisch nicht lange – und wandelt mal eben sein Geschlecht um. Frauen/Männer-Überschuss im Club ist also für Clownfische gar kein Problem.

Das Nashorn gewinnt definitiv bei jedem Schwanzvergleich: Bis zu 100 cm misst das gute Stück des Nashorns. Ihr müsst jetzt aber nicht rot werden, liebe Männer…

Auch die Weinbergschnecke ist relativ flexibel, was die Partnerwahl angeht: Eine Mischung aus ziemlich schlechten Augen und unglaublicher Langsamkeit erschweren die Partnersuche ja sowieso schon – da darf man dann nicht so kleinlich sein. Ganz nach Woody Allen: „Wenn du bisexuell bist, verdoppelst du deine Chance auf ein Date.“

Soviel zum Thema Sex an ungewöhnlichen Orten: Der Mauersegler macht es ausschließlich in der Luft, alles andere ist ihm zu Mainstream. Über den Wolken muss die Geilheit dann wohl grenzenlos sein.

Beim Seeotter geht es ganz sicher stürmischer zu als in vielen deutschen Schlafzimmern. Kratzen, Beißen, Treten – und blutige Nasen: All das wird beim Akt der Seeotter geboten. Otter mögen’s hart.

Du wünschst dir ein Kind? Einen passenden Partner hast du aber nicht? Dann mach es doch wie der Hammerhai, schwimm in der Menge mit und gönn dir die unbefleckte Empfängnis. Aber Moment, hat Dr. Sommer nicht geschworen, schwanger werden im Schwimmbad geht gar nicht? Wir gehen mal eben zur Apotheke…

Die raffinierte Listspinne verbindet die zwei schönsten Dinge: Sex und Essen. Und das zur gleichen Zeit. Gar kein Problem für die Listspinne: Vorne wird geschmaust, hinten gepaart. Könnt ihr Eurem Partner/Eurer Partnerin beim nächsten Schäferstündchen ja mal vorschlagen („Die Listspinne darf das aber auch…!)

Beim Thema Ausdauer macht dem Löwen keiner was vor: Eine Woche dauert das Liebesspiel. Nicht schlecht, liebes Löwenmännchen, nicht schlecht! Und der Löwe setzt noch einen drauf: Während dieser Woche paart er sich dann schon so 20 bis 30 Mal pro Tag. Pffft, wenn man sonst nichts zu tun hat…

Ich denke Tiere gar nicht. Bei denen dauert das nur ein paar Sekunden, sie geniessen es nicht wie Menschen und es dient einfach der Fortpflanzung. Manche sterben auch direkt nach dem Akt.


Fruchtvampir  26.04.2022, 19:53

Es gibt auch Tiere, die recht lange Sex haben. Schlangen sogar über 20 Stunden, der Rekord bei Klapperschlangen liegt bei 22 Stunden und 57 Minuten.

0

Hallo! Wie Mooncrash schreibt : Vermutlich sind das die Bonobos. Sie sind die einzige Tierart bei der belegt ist, dass sie auch mal nur aus Lust Sex haben

Und übrigens tatsächlich auch zur Konfliktlösung

Könnten wir das auch - es gäbe keine Kriege mehr

https://www.welt.de/lifestyle/article5679413/Bonobos-sind-Meister-der-sexuellen-Versoehnung.html

Schönen Tag


FeinMein  13.04.2023, 10:42

Das stimmt nicht andere Tiere haben auch Vergnügen am Sex. Delfine haben auch Vergnügen daran, Sie vergewaltigen sogar ihre Weibchen als Gruppe.

1

Was ist daran bitte positiv?

Was stimmt mit dir nicht?

Sex haben gut und schön, wenn dabei Kinder entstehen sollten sich beide Elternteile darum kümmern nicht nur die Mutter (auf Menschen bezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also meiner Ziege scheint es zugefallen. Von daher würde ich darauf tippen.

Woher ich das weiß:Hobby