Welche Risiken gibt es wenn man sich in einem Hotel mit einer Prostituierte trifft?

8 Antworten

Das Risiko ist genauso groß, dass DU eine Kamera installierst und dann die Dienstleisterin erpresst - schließlich wissen deren Freunde und Familie oft nicht, dass diese im Paysex arbeitet.

Bist Du so berühmt und vermögend, dass ein Erpressungsversuch erfolgreich wäre? Würdest Du die Erpresserin in einem solchen Fall nicht eher der Polizei übergeben? Triffst Du Dich mit Minderjährigen gegen Geld (was verboten ist), so dass Du es nicht öffentlich machen dürftest?

Du machst Dir zu viele Gedanken und/oder schaust zu viele TV-Krimis!

Die Sexworkerinnen leben von ihrem Service - und das meist nicht schlecht und völlig legal. Warum sollte sie jemand versuchen zu erpressen, von dem sie in der Regel weder den Namen noch die Adresse kennt?

Wenn Du sorgenfrei Paysex nutzen möchtest, dann solltest Du Dich ohnehin nicht mit einer Dienstleisterin im Hotelzimmer treffen. Geh in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, amüsiere Dich dort unter oft über 100 hübschen nackten Frauen, suche Dir in aller Ruhe die Mädels aus, welche Du tiefergehend kennenlernen möchtest und gehe dann mit ihnen in eines der Zimmer.

Dort kennt niemand mehr von Dir als (D)einen Vornamen - so kannst Du ganz beruhigt einen unvergesslichen Kurzurlaub verbringen...

Amazon & Co. listen unter dem Stichwort "Paysex" die passenden Reiseführer in die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche mit ihren Vor- und Nachteilen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass die dich aufs Kreuz legt 😂

Ne, Spaß beiseite, bei so etwas wie Prostituierten oder Strichern besteht ein enorm hohes Gesundheitsrisiko, kann also sein, dass du dir Krankheiten oder sexuell übertragbaren Siff einfängst, wenn etwas schief geht, und das kann man nie völlig ausschließen. Da muss man halt entscheiden, ob einem das Bisschen "Vögelei" so viel Risiko für die eigene Gesundheit wert ist.

Darüber hinaus besteht das Risiko, dass die Prostituierte - die ist Profi und nur fixiert auf dein Geld! - das Geld kassiert, ohne dass du deinen "erwarteten" Gegenwert bekommst, sprich, die kassiert das Geld ein, und ob du was davon hattest oder nicht ist irrelevant. Und protestierst du, musst du noch damit rechnen, dass du von ihrem Zuhälter den Ar... voll kriegst.

Ach, und filmen? Ja, ist theoretisch möglich, aber praktisch wohl eher unwahrscheinlich.


Jeshua30  30.10.2019, 00:49

Genau umgekehrt ist es. Bei Prostituirten ist das Risiko eine Ansteckung um einiges geringer, da Sie besser verhüten als manche private Frau.

0

In einem Hotelzimmer, das du mietest, ist das Risiko gering, dass die Frau eine Kamera aufstellt, um den Akt zu filmen.

Es ist aber der Gratis Hausfrauensex riskanter, wobei du in ihre oder irgendeine Wohnung gehst. Da kann es schon sein, dass sie nachher mehr Geld von dir will als vereinbart.

Möglich ist alles aber es ist eher unwahrscheinlich.

Das Risiko, dass du sie ruinieren kannst, ist zu groß. Wenn öffentlich wird, was sie getan hat, wird sie keiner mehr anheuern, sie wird keinen Mann finden und sie wird von der Allgemeinheit gehasst.

Zieh für den fall eine Schiemaske an  😂