was würdet ihr machen, wenn ihr von eurer freundin beim onanieren erwischt wurdet und sie es euch dann verboten hat??

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist längst um die Ecke, ich möchte dennoch meinen Senf dazugeben :-)

"Verbieten" ist etwas, was Eltern mit ihren Kindern tun. Innerhalb einer gleichberechtigen (nach westlichem Verständnis) Partnerschaft sollte es das sowieso nicht geben. Da würde ich die Beziehung mal auf den Prüfstand stellen.
Ich denke, Frauen machen sich da keine Illusionen: Sie wissen, dass 99% aller Männer onanieren. Meine jedenfalls weiss es, akzeptiert es und bewertet es nicht weiter.
Männer wissen, dass 99% aller Frauen gerne zum Shoppen gehen.
So ist das Leben halt. Blöd, wenn man "dabei" erwischt wird. Kann aber auch seinen Reiz haben. Onanieren ist ja kein Ersatz für Sex mit einer Frau, es ist eine völlig andere Ebene und man muss nicht auf seine Gesichtszüge achten :-)))
Da braucht Deine Süße nicht beleidigt oder enttäuscht sein, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbieten darf man niemanden was, höchstens um was bitten. Wir gehören keinem. Das sollte jedem Menschen klar sein.

Hahahah meiner darf das auch nicht :D Bzw verbieten kann ich es ihm nicht, aber ich habe beim Kennenlernen noch erklärt warum ich sowas nicht toll finde und wieso mir das so Nahe geht. Und er hat es sofort akzeptiert. ABER ich finde dafür muss sie Dir auch einen Grund nennen. Hat sie Dir gesagt, warum sie das stört? Es kann ja echt sein, dass sie sich damit nicht genug fühlt, dann musst Du mit ihr wirklich reden. Das klingt für manche übertrieben, aber es kann andere doch schon verletzen. Daher würde ich einfach mal ein näheres Gespräch suchen, der Ursache auf den Grund gehen und dann entscheiden, wir Du handeln möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tbone2334  09.09.2020, 14:08

Was ihr alle für Probleme haben könnt, also ich finde das schon ein bisschen Suspekt das es Frauen gibt die damit Probleme haben. Ich z.B hab Phasen wo ich drei vier mal am Tag will und da hab ich bisherige Partnerinnen oft, sagen wir überfordert. Das hatte nix damit zu tun das die mir nicht gereicht hätten, viel mehr damit das ich nicht den ganzen Tag mit nem Ständer rumlaufen will und unkonzentriert sein.

1
Ontario  14.08.2021, 07:33

Wenn sie sich benachteiligt fühlt, kann ich verstehen, dass sie es nicht möchte, wenn er es sich selber macht. Hat er aber mehr und öfter Lust als sie, dann könnte das doch ein Grund sein. Es gibt ja auch Frauen die mehr Lust haben, als der Partner, dann halten die sich ja auch nicht zurück und machen es sich selber.

Was gibt es da groß zu diskutieren ?

Wenn du öfter keine Lust auf Sex hast, dein Partner aber schon, welche Lösung würdest du denn vorschlagen ? Oder es bei ihm der Fall wäre, du hast Lust aber er nicht.

0

Da könnte man eher die Frage stellen, warum einer onaniert, wenn er eine Freundin hat ? Der will doch in dem Moment Druck ablassen, warum nicht mit der Freundin ?

Zu verbieten hat die Freundin gar nichts. Die wird es vielleicht selber auch machen, wenn ihr Freund nicht erreichbar ist und sie Lust hat.

Da gibt es nichts zu verbieten, weder für den einen noch für den anderen.

Würde Sie auslachen, wenn SIe mir irgendwas verbieten würde. So funmktionieren Partnerschaften nicht.