Was war das peinlichste Erlebnis?

6 Antworten

Bei mir war es eine Lehrerin auf dich als Junge voll abgefahren bin.

Die Reaktion trat auch sofort ein zum Glück hatte ich ein Handtuch um den Bauch trotzdem wurde die Zeltstsange immer sichtbarer.

Sie fand dies wohl ganz angenehm, sagte aber nichts, ich traute mich nicht zu gehen wartete sehr lange bis ich aufstand und mich davon geschlichen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

saunatom  07.03.2022, 16:52

Vielleicht hättest du die Sauna auch einschalten sollen, denn bei 100 Grad ist das nicht so einfach mit einer Zeltstange... wenn es denn wahr wäre . Lass mich raten, du weißt auch nicht mehr den Namen der Saunaanlage nicht wahr? :-)

0
Grandpa723  07.03.2022, 17:29
@saunatom

Muss ich auch nicht mehr wissen meine Jugend liegt schon länger zuück. Weiß allerdings noch das sie ieingeschaltet war. Wenn der Zeltbau bei dir in großer Hitze nicht funktioniert solltest was dagegen unternehmen.

0
saunatom  09.03.2022, 08:26
@Grandpa723

Ganz sicher werde ich nichts dagegen tun, denn ich gehöre zu den Menschen die sich in einer Sauna zu benehmen wissen und kann das durchaus beeinflussen. Mit einer sichtbaren Erektion in einer Saunakabine zu sitzen ist genauso taktvoll als darin zu furzen oder zu rülpsen, also was sollte ich dagegen tun? Scheinbar ist deine Jugend doch nicht so lange her.. oder?

0

Hatte mal einen neu gekauften Rock in der Schule an. Der Rock war etwas zu groß und fiel runter. Ich hatte keinen Slip an.

Soso... In welcher Anlage warst du denn mit 15, wo auch gleich drei Deiner Lehrer in die Sauna kamen....

In große Anlagen kommst du nämlich erst ab 16.... also tut mir leid...

Peinlich sollte Dir tatsächlich sein, wenn du hier nicht die Wahrheit schreibst...!

1. Gehen Lehrer meist in entfernte Anlagen um erst keinen solchen Kontakt zu ermöglichen, ich kenne einige...

2. kommst du mit 15 gar nicht in eine Saunaanlage rein.

3. Was sollte an einer Sauna peinlich sein, nur weil man ohne Kleidung dort schwitzt? Den anderen Gästen ist das so gleichgültig, ob du dabei wärest oder nicht.

Persönlich fände ich Dich peinlich, weil du Dich nicht entsprechend einer Sauna benimmst. Dort sind weder andere Gäste zu beachten noch zu bewerten, ergo ist es alles andere als peinlich.

Aber ich denke du hast dir diese Story nur ausgedacht...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Sbexpert  16.03.2022, 21:23

Es gibt auch viele Saunen ab 14!

0
saunatom  17.03.2022, 14:23
@Sbexpert

Erzähl bitte keinen Schmarrn, Saunen ab 14 sind dann TEXTILSAUNEN (in Badekleidung), es sind 1. keine richtigen Saunen sondern eher Warmkabinen und 2. in eine echte! Sauna kommen keine 14jährigen, wenn dann in Begleitung mit Erwachsenen oder meistens GAR NICHT unter 16.
Also bitte richtig darstellen!

0
Sbexpert  18.03.2022, 18:37
@saunatom

Das steht so nicht in der Deutschen Saunen Verordnung !!! Jeder Saun Betreiber darf das frei anpasse, meinetwegen kann es sein das in die MEISTEN ab 16 zutrit ist !

0
saunatom  18.03.2022, 19:11
@Sbexpert

Es gibt keine deutsche Saunaverordnung, die eine Altersbegrenzung vorschreibt.

Ebenfalls gibt es keine gesetzliche Vorschrift für eine Altersregelung in Saunaanlagen.

Alleine die Hausordnung einer jeden Anlage regelt den Eintritt! Da die meisten Saunaanlagen davon ausgehen, dass Menschen unter 16 Jahren zu laut und unruhig sind und ihren Gästen Entspannung garantieren wollen, deswegen gibt es das Mindestalter ab 16 Jahren in den Hausordnungen. Natürlich nicht in allen, aber nur sehr wenigen sind jüngere in Begleitung etc.pp erlaubt.

0

Mit Quad stehen geblieben. Abschleppen lassen. Aufstand beim Händler gemacht, was für ein scheiss er mir da verkauft hat . ( das quad hatte keine tankanzeige. Den Rest kann man sich denken …..

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt