Was tun wenn man mit 30 immer noch JF ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt hauptsächlich an dir selbst, deinem Verhalten Frauen gegenüber, der eigenen Einstellung und Selbstwertgefühl.

Selbst wenn jemand vielleicht nicht gut aussieht, kann er doch nett und sympathisch sein, wenn man ihn kennenlernt. Umgekehrt bezieht sich hässlich dann auf mehr oder noch etwas anderes als unbedingt das Aussehen. Eigene Unzufriedenheit wirkt auf andere nicht gerade positiv.

Ich finde es bis zum gewissen Grad verständlich, wenn Männer erst später eine Freundin finden, vielleicht vorher andere Interessen hatten bzw. eben auch nicht landeten oder sich keine Chancen versprachen.

Mit 30 ist man dann schon reifer als mit 20. Es kommt nur dann eben auf die eigenen Absichten, Bemühungen und Offenheit an. Sport ist dafür etwas sinnvolles, unabhängig davon, jemanden kennenzulernen, stärkt es das Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte dir einen Tipp geben, nur einen Tipp...und hoffe, dass es dich nicht kränkt.

Wenn dich bisher so viele Frauen abgelehnt haben oder nicht interessiert sind, dich näher kennenzulernen, dann versuche es mal bei

www.handicap-love.de

Viele Frauen und Männer dort haben ein handicap (nicht alle). Die eine hat vielleicht eine Gehbehinderung, kann schlecht sehen, ist einfach schüchtern....wie auch immer.

Schau dich dort mal um. Die Menschen dort schauen weniger auf das Äußere, die inneren Werte sind dort wichtiger. Sie schauen mehr mit dem Herz.

Dein Handicap wäre dann, deine magere Figur (?) und die fehlenden Erfahrungen in Liebesdingen.