Was macht Allah mit einer Frau die viel unehelichen Sex hat?


06.08.2024, 16:03

Frage an Muslime

3 Antworten

Das weiß keiner, wenn sie es aber bereut und bspw zum Islam konvertiert, werden all ihre Sünden vergeben und sogar alhamdulillah in gute Taten umgewandelt, weil sie ja ihren Charakter ab dann komplett für Allah ﷻ ändert und ihre schlechten Gewohnheiten in gute umwandelt :)

Und wenn sie ab dann nicht mehr allzu viele Sünden begeht bzw diese dann immer wieder durch gute Taten ausgleicht und dies beim Tage des jüngsten Gerichts auch so is ? Dann kommt sie evtl insha'Allah ins Paradies. :)

Das ist eine Möglichkeit, natürlich gibt es noch andere nicht so schöne Möglichkeiten, wenn sie ihr ganzes Leben lang auf dem falschen Weg umherirrt... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber als Muslimin geboren ^^ & bete seit März 2023

steinigen, lt. Scharia.

Hier ein etwas längeres Hadith, hab dir markiert was mit den Ehebrecher passiert. Das ist nur ein Beispiel für ihre Strafe. Es ist wichtig das man Tauba macht, denn Allah ist barmherzig.

Von Samurah Ibn Dschundub wird überliefert: Der Gesandte Allahs - sallallahu aleyhi ua sallam - pflegte seine Gefährten oft zu fragen: „Hat jemand von euch etwas geträumt?" Derjenige, den Allah dafür bestimmt hat, erzählte von seinem Traum. Eines Morgens erzählte er uns: „Gestern Nacht kamen zwei Personen (im Traum) zu mir und sagten: „Lass uns gehen. Also brach ich mit ihnen auf, und wir kamen bei einem Mann an, der (auf dem Boden) lag, in dem über ihn ein anderer Mann mit einem großen Stein stand. Er warf den Stein auf den Kopf des anderen Mannes hinunter und zerschmetterte ihn. Der Stein rollte weg und der Werfende ging ihm hinterher und bracht ihn zurück. Nach einiger Zeit kam er zu dem Mann zurück, dessen Kopf wieder hergestellt war, dann setzte er fort, das Selbe zu tun. Ich sagte:

„SubhanAllah! Wer sind diese beiden?" (Meine beiden Begleiter) sagten zu mir: „Gehe weiter, gehe weiter!"

„So gingen wir weiter und kamen bei einem Mann an, welcher flach auf seinem Rücken lag.

Mit ihm war ein Mann, welcher über ihm stand und einen Eisenhaken (in seiner Hand) hielt.

Er steckte den Haken in die eine Seite seines Mundes und riss jene Seite seines Gesichts bis nach hinten (zu seinem Nacken) auf. Dann riss er seine Nase genauso von vorne nach hinten auf und sein Auge, von vorn nach hinten. Dann tat er das Selbe, auf der anderen Seite seines Gesichts. Er hatte kaum die eine Seite beendet, als die erste Seite wieder hergestellt wurde, also ging er zurück (zur anderen Seite) und begann von neuem. Ich sagte: „Subhan Allah!

Wer sind diese beiden? " (Meine beiden Begleiter) sagten: „Gehe weiter, gehe weiter!"

„Also gingen wir weiter und kamen bei etwas an, das wie ein Lehmofen aussah - ich glaub er sagte: „In ihm war es sehr laut und (man hörte viele) Schreie - Wir schauten hinein und darin waren nackte Männer und Frauen, mit Flammen, die von unterhalb her auf sie zukamen. Als die Flammen sie erreichten, schrieen sie laut. Ich fragte: „Wer sind diese Leute?" (Meine beiden Begleiter) sagten: „Gehe weiter, gehe weiter!"

„Dann gingen wir weiter und kamen an einem Fluss an - ich glaube, er sagte: „Rot wie Blut"

- und in diesem Fluss war ein schwimmender Mann. Und ein anderer Mann, der viele Steine gesammelt hatte, war auf einem Damm. Der schwimmende Mann kam zum Mann, welcher die vielen Steine gesammelt hatte und öffnete seinen Mund. Und der Mann auf dem Damm legte einen Stein in seinen Mund. Der Mann im Fluss schwamm davon und kam (nach einer Weile) wieder und jedes Mal wenn er zurückkam, öffnete er seinen Mund und ein Stein wurde in seinen Mund gelegt. Ich fragte (meine beiden Begleiter): „Wer sind diese beiden? " Und sie antworteten mir: „ Gehe weiter, gehe weiter!"

„So gingen wir weiter und kamen bei einem hässlichen Mann an - mit der abstoßensten Erscheinung, die ihr je gesehen habt. Neben ihm war Feuer, er zündete es an und lief drum herum. Ich fragte: „ Wer ist das?" (Meine beiden Begleiter) sagten: „Gehe weiter, gehe weiter!"

So gingen wir weiter und kamen zu einem Garten, mit tiefer, grüner und dichter Vegetation, mit allen Arten von Frühlingsfarben. In mitten des Garten war ein sehr langer Mann, so lang, dass ich kaum seinen Kopf sehen konnte. Um diesen Mann waren mehr Kinder, als ich je zuvor gesehen hatte. Ich fragte: „Wer ist das? Wer sind sie? " Meine beiden Begleiter sagten:

„ Gehe weiter, gehe weiter!"

„So gingen wir weiter, bis wir an einem hohen Garten ankamen, größer und herrlicher, ich je zuvor gesehen habe. Meine beiden Begleiter sagten mir: „ Gehe hinauf in ihn. " So gingen wir hinauf in ihn, in eine Stadt die aus goldenen und silbernen Ziegelsteinen gebaut worden war. Wir kamen am Tor der Stadt an und baten um Öffnung, und wir wurden eingelassen. Dort trafen wir Menschen mit einer Hälfte ihres Körpers, die schöner war als alles, was ihr je gesehen habt und die andere Hälfte hässlicher (als alles was ihr je gesehen habt). Meine zwei Begleiter befahlen ihnen: „Geht und springt in den Fluss" Es gab einen Fluss, der durch die Stadt floss, dessen Wasser, weißer als Milch war. Sie gingen und taten, was ihnen befohlen wurde und kamen in bester Form zurück, da alle Spuren der Hässlichkeit von ihnen entfernt wurden."

„Meine beiden Begleiter erzählten mir: „Dies ist das Paradies von Aden und dies ist dein Platz" Und ich schaute hoch und sah einen Platz (der aussah) wie weiße Wolken. Meine beiden Begleiter sagten zu mir: „Dies ist dein Platz." Ich sagte zu ihnen: „Möge Allah euch beide segnen! Lasst mich hineingehen. " Sie sagten: „Jetzt (ist nicht die Zeit) für dich hinein zu gehen.

"Ich sagte: „Ich habe heute Nacht viele Wunder gesehen. Was ist (die Bedeutung von) allem, was ich gesehen habe? " Sie sagten: „ Wir werden dich aufklären: Der erste Mann den du gesehen hast und dessen Kopf mit einem Stein zerschlagen wurde, ist der Mann, welcher den Quran studierte, jedoch weder rezitierte noch praktizierte. Und (er ist derjenige) der die vorgeschriebenen Gebete vernachlässigte. Der Mann, den du gesehen hast, als ihm das Gesicht von Mund, von der Nase und den Augen, von vorne nach hinten aufgerissen wurde, ist der Mann, welcher am Morgen aus seinem Haus heraus geht und so viele Lügen erzählt, dass sie über die ganze Welt verteilt werden. Die nackten Männer und Frauen, welche in etwas wie einem Tannur waren, sind die Ehebrecher und die Ehebrecherinnen. Und der Mann, den du im Fluss schwimmen gesehen hast und dem die Steine in den Mund geworfen wurden, pflegte Zinsen zu verzehren. Die hässlich aussehende Person, welche du gesehen hast, wie sie das Feuer angezündet und es umkreist hat, ist Malik, der Torwächter der Hölle. Der lange Mann im Garten ist Ibrahim und die Kinder um ihn herum sind all die Kinder, welche im Zustand der Fitrah (d.h. der natürlich geborene Zustand des Menschen) gestorben sind."