Was mache ich wenn ich als Frau im Bett anfangen soll?

9 Antworten

Das ist wohl einer, der sich auch mal gern bedienen läßt. Ich halte das immer so. Wer mehr Lust hat, fängt an. Das war dann in der Regel immer der Mann.

Kuschel zu ihm rüber und fange an ihn zu streicheln. Erst am Oberkörper und dann immer tiefer bis du dann an seinem besten Stück angekommen bist. Wenn du dann sein bestes Stück noch in die Hand nimmst, dann ist er bestimmt so erregt, daß er mitmachen will. So würde es mir als Mann gefallen und würde bestimmt einen schönen Abend 😍 mit dir erleben

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Und da kann man sich auch gar nicht wirklich blamieren. Küsse und streichel ihn einfach, setzt sich auf ihn und/oder geh ihm sprichwörtlich an die Wäsche.

Mehr sollte eigentlich nicht nötig sein, um "anzufangen". Liegt er oder auch du aber nur da und lässt sich/dich bedienen, ist das Problem ein anderes als der Start.

Man fängt mit schmusen an,, dann streichelt man sich, der Rest ergibt sich.. mach nur, was DU auch wirklich willst.

geh auch nur so weit, wie DU willst

Als erstes: Setz dich nicht unter Druck !

Kuschelt zusammen, küsse ihn erst z@rtlich, dann fordernder, streichel durch seine Haare, öffne ihm das Hemd bzw.. fahre mit der Hand unter sein Shirt. Streichel seine Brust, ziehe ihm das Hemd bzw. Shirt aus, knabbere und lecke seine Brudtwarzen.

Gleichzeitig streichelst du seinen Schritt und drücke durch die Hose seinen Penis.

Öffne seinen Gürtel und ziehe die Hose runter und hole seinen Penis aus dem Slip, streichel ihn, ziehe die Vorhaut vor und zurück oder lecke den Penis...

Der Rest dürfte sich von alleine ergeben ...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung