Was könnte meine Freundin zum Analsex überzeugen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind die Vorteile bzw. Highlights?

Mit anderen Worten: Du hast es selbst noch nie ausprobiert, dieses "Unbekannte" reizt dich.

Ich frage mich grade: Würdest du es denn bei dir zulassen? Mit Hilfe von beispielsweise einem Dildo/ Vibrator? Soll ja recht angenehm sein, auf diese Weise die Prostata stimuliert zu bekommen. Angenommen du sagst: "Nein, auf keinen Fall wird mir irgendwas in den Hintern gesteckt" - Ich würde mich fragen "Warum bei dir denn nicht?" Was ist an deinem Hintern so anders als bei dem Hintern deiner Partnerin?

Nachteile gibts jedenfalls einige...

  • Wenn der passive Partner nicht entspannt genug ist, tut es diesem höchstwahrscheinlich weh.
  • Wenn der passive Partner nicht genug "geschmiert" wurde dort (mit Gleitgel), tut es diesem höchstwahrscheinlich weh.
  • Wenn der aktive Partner zu ungestüm agiert, tut es dem passiven Partner sehr wahrscheinlich weh.

Schmerzen führen üblicherweise dazu das man in Abwehrhaltung geht, das man sich noch mehr verkrampft, das man vielleicht sogar abbricht und evtl. keinen weiteren Bedarf an derlei Experimenten hat.

Mögliche Folge/n wenn der aktive Partner zu ungestüm vorgeht und nicht genügend Gleitmittel verwendet wurden:

  • Die empfindliche Haut am Anus oder im Enddarm wird beschädigt. Dies hat zur Folge das der passive Partner noch Tage später Schmerzen hat beim Toilettengang, beim laufen, sitzen, etc.

FloJo97  27.08.2018, 00:32

Da is ja die Bedienungsanleitung die ich jetzt nicht machen wollte. Danke dafür ;) gut beschrieben.

0

Erst mal, wer alles behauptet Analsex würde nur schmerzhaft sein, hat keine Ahnung von Analsex. Es gibt manche Frauen die haben von Haus aus eine Schmerzreaktion darauf, aber in der Regel, tut es überhaupt nicht weh wenn du es richtig machst. Und es kann eine Frau zu ganz neuen Orgasmuserlebnissen führen, da eine Frau zu verschiedenen Arten von Orgasmen fähig ist. Da ist ein großes Werkzeug nicht unbedingt hinderlich, es heißt nur, dass man behutsamer vorgehen muss.
Wenn du mehr über das "richtige ausführen" wissen willst, da gibts bestimmt was in google zu finden, ich will hier jetzt keine anleitung schildern. Ansonsten hat Analsex aber durchaus seine Vorteile und lohnt sich erkundet zu werden. Und nach wie vor gilt, wer es falsch macht, der wirds auch nicht gut finden.


FloJo97  27.08.2018, 00:28

Du hast nichts geschrieben was ich nicht eh schon erwähnt hab. Trotzdem kann der Analsex für Frauen sehr stimulierend sein, weil, stell dir vor, das wirkt sich nicht nur auf den After aus, nein, sondern auch auf die Vagina durch die Abstandverkürzung. Na sowas wer hätte das gedacht. Und das kann wieder eine etwas andere Form des Orgasmusses auslösen, da ja die Frau zu verschiedenen fähig ist. Also wer weiß was er tut kann damit wirklich Wunder wirken sofern es bei der Frau ohne Abwehrreaktion möglich ist. Also nicht einfach nur aus Männerhass den Analverkehr schlecht reden, da is nichts verkehrt dran, und einige zeigen da wirklich eine falsche Scheu. Es wird auch gesellschaftlich nun mehr als genug ausgebuht, kein Grund sich von diesem prüden Verhalten anstecken zu lassen. Wenn man auch ohne die gängigen Vorurteile immernoch nicht neugierig auf das vielleicht ganz neue Erlebnis beim Analsex ist, dann sollte man natürlich auch keinen zwingen, aber stellt das jetzt mal nicht wie das unnatürlichste auf der Welt hin, das ist Irrglaube.

0
Kleinesetwas123  26.08.2018, 23:57

Eine frsu hat KEINE empfindlichen Punkte im po. Also nur vom anal Sex ohne vorne was anfassen führt nicht zum Orgasmus . Das geht nur bei Männern ! Doch gsnz viele Frauen empfinden nur schmerz selbst wenn man alles richtig macht da es 1. Ein Ausgang kein Eingang ist und 2. Manche eine natürliche Abwehr Reaktion haben

0

Du könntest ja einfach mal akzeptieren und respektieren, daß sie das nicht will.

Wenn man sie überzeugen muss, ist das ja schonmal der falsche Ansatz. Sie will es von sich aus oder sie will es eben nicht. Und wenn sie es nicht will, wird es ein unschönes Erlebnis für sie. Selbst wenn sie es will, kann und wird das passieren, wenn nicht entsprechend vorbereitet wird.

Bevor du sie also "überzeugst" besorg dir erstmal einen Dildo in "deiner Größe" und probiers an dir selbst aus.


jankamosch96 
Beitragsersteller
 26.08.2018, 18:38

Verstehe.. ja, vielleicht war ich da mit meiner Vorstellung zu forsch und selber überzeugt. Danke für die Antworten. Werde das dann natürlich so akzeptieren!

0

Also du kannst ihr wirklich nur sagen, dass ihr es zumindest ausprobieren könnt.

Wenn sie es aber nicht will wird es eh nicht gut. Es ist wichtig zu entspannen, wenn sie das dabei nicht kann, ist es auch nicht angenehm.