Was kann ich tun, wenn Erstes Mal fehlschlug?

5 Antworten

Meist sind die Mädels beim 1. Mal (naturgemäß) zu verspannt/verkrampft, - wenn es dann beim Versuch einzudringen weh tut, dann nimmt die Verkrampfung zu und dadurch natürlich auch die Schmerzen.

Wie kann Man(n) die Verkrampfung und infolge die Schmerzen möglichst "ausschalten"?

Das Zauberwort - ein wunderschön hoch erregendes Vorspiel (Du bei Ihr) oral/manuell, bei der Du sie mittels Mund/Zunge/Lippen (Stimulation der Klitoris) und vorsichtiges Fingern schon mal zum Orgasmus bringst.

Nichts schafft so viel Vertrauen und entspannt so schön in der Körpermitte, wie eine Orgasmus. Zudem ist sie danach ideal feucht und durch die ausgeschütteten Glückshormone vom Orgasmus weit weniger schmerzempfindlich!

Hat sie auch danach weiterhin zu große Schmerzen, sollte sie sich unbedingt beim FA mal checken lassen. (Womöglich Jungfernhäutchen zu "stabil")

Alles Gute für Dich/Euch!


ZwergAgent007 
Beitragsersteller
 02.02.2019, 20:20

Sehr Gute Idee. Ich werde das ganze Thema nochmals in aller Ruhe mit ihr Durchgehen. Vielen Dank für all eure Tipps und Tricks 😊

1

Wenn sie noch Jungfrau ist, tut es bei viele Paare weh das erste mal. Das ist ganz normal, da muss man als Mann eben äußerst vorsichtig sein und immer auf die Reaktionen der Partnerin achten. Man darf sich auch kein Druck machen, dass verkrampft den ganzen Körper. ;-)

Sie darf einfach nicht zu sehr anspannen

und da muss sie durch wenn sie nicht als Jungfrau sterben will, das tut den meisten Frauen weh

Es könnte evtl. beim ersten Mal damit zusammen hängen das ihr das Jungfernhäutchen gerissen bzw. nicht gerissen ist. falls es nicht besser werden sollte würde ich einen Arzt besuchen.

Das ist das Jungfernhäutchen. "Da muss man am Anfang durch." So doof es sich anhört.