Was ist euch Männern bei dem durch den Kopf gegangen?

8 Antworten

Hallo zoeiscuteius,

also, ich kann mich noch ganz gut daran erinnern.

Ich war noch ein Kind/Teenager und "wir" wollten das erste Mal haben. Allerdings hatten wir dann doch eher Petting usw. umgesetzt, gekuschelt, geküsst usw.

Als Junge war ich an Mädels interessiert und auch "neugierig". Zwar war ich aufgeklärt und hatte schon längst Pornos Online konsumiert, aber die Realität ist dann doch anders.

Ich fand alles faszinierend/interessant. WIr beiden waren ja noch unerfahren und fanden das andere Geschlecht eben interessant. Meine erste Freundin hat eben an mir herumgespielt und fand den Penis irgendwie interessant. Und ich eben alles an ihr. Ich wusste auch nicht wo ich was machen muss/soll. Ich war nervös. Ich hatte halt gestreichelt, dann einmal gerieben, angefasst usw. Dann geküsst, mit der Zunge darüber, wusste aber auch dann noch nicht, was ich wie wo machen soll. Ich war 12/13 und sie auch 12/13.

Irgendwann habe ich eben einfach mit der Zunge geleckt und "nachgeschaut", wie Frau da unten und innen so ausschaut. Ich fand das faszinierend. So nass, glitschig usw. Keine Ahnung, ich könnte mich heute noch stundenlang damit beschäftigen und herumspielen. Man hat zwar viel gelesen und wurde aufgeklärt, aber eben nicht über solche Sachen. Ich habe dann auch gesehen, wo die "Harnröhre" herauskommt bei den Frauen und wo der Kitzler ist. Cool war, dass die Vagina so rauh war.

"Gerochen" hat sie nicht und "geschmacklich" war es neutral. Einen Finger habe ich vorsichtig reingesteckt und dann gemerkt, dass die Vagina ja "rauh", warm, eng, feucht usw. ist.

Im Kopf hatte ich stets "Geil, Panik, Geil, Panik, Geil, Panik" im Wechsel ;-)

Ich war ja unerfahren und hatte nicht gewusst, dass man die "Perle" lecken muss. Aber meine erste Freundin hat mir dann gezeigt, dass ich mit dem Finger "da" reiben soll und das gut tut. Keine Ahnung, ich habe das einfach gemacht.

Es war ein cooles Erlebnis und sehr sinnlich. Ab diesem Tag wollte ich "mehr" und war angefixt. WIr hatten dann später unser erstes Mal und dann war es um mich geschehen. Seit diesem Tag hat es "Klick" gemacht und ich habe ständig Lust^^

Nach wie vor finde ich Vulva und Vagina nebst Pobacken/Becken wunderschön. Man kann so schön damit spielen, es ist nass/feucht, dann warm, rauh usw. Tolle Erfindung. Ich könnte da den ganzen Tag spielen und werde zum Spielkind ;-)

Alle Mädels hatten nach "Nichts" geschmeckt und auch "nicht" gerochen. An manchen Tagen hatte es einen Eigengeruch. Zumindest hatte ich dann an den Fingern einen Geruch festgestellt. Aber, das war nicht schlimm.

Einmal hatte ich eine Freundin, die eben fischig gerochen und sauer geschmeckt hat. Da konnte ich gar nichts machen, da mir schlecht geworden ist.

Schön glatt ist es cool^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Mal sehen war als ich 4 Jahre oder so gewesen bin. War faszinierend.

Das erste Mal lecken war noch faszinierender. Ich habe mich so richtig darauf eingelassen und jede Facette davon versucht auswendig zu lernen und zu genießen.

Das maybe ich beim Sex generell gerne und eigentlich fast immer.

Ich war so aufgeregt das ich weder Form noch Geschmack beurteilt/wahrgenommen habe

Später galt die Regel:

Ein leichtes Sardellenaroma lässt sich nicht vermeiden, aber ein drei Tage toter Fisch muss nicht sein!

Von der Form her mag ich es wenn die inneren Schamlippen die äußeren frech spreizen und feucht hervorschauen

Habe es mir natürlich anders vorgestellt, war aber nichts schlechtes. Das kommt aber auf die Person drauf an

ich hab nich gewusst, dat Mensch da so viele Haare habe. bei mein Pflegemutter wenn sie abends in mein Zimmer kam. mit Bademantel vorn nich ganz geschloßen. da Licht war gedimmt. ich dachte zunächst, mein Pflegemom trägt schwarz Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung