Was ist der Unterschied zwischen einem sexuell anziehenden Lebemann und einem unattraktiven Faulenzer?

6 Antworten

Hauptunterschied ist sicherlich das Auftreten:

Der Lebemann mit Charisma und Ausstrahlung, Selbstsicherheit, viel Erfahrung, den schönen Dingen des Lebens zugewandt. Erfüllt und ausgeglichen. Viele Interessen, Hobbys und Gelegenheiten.

Der unattraktive Faulenzer hat kein erfülltes, volles Leben, sondern eher wenige Interesse und Hobbys, wenig Chancen auf Frauen, wirkt unsicher, verkrampft, suchend, als ob ihm was fehlt.

Weitere Unterschiede:

Sicherlich ist Reichtum schon ein wichtiger Unterschied. Wer einfach das Geld hat, der ist nicht unbedingt faul. Kommt halt drauf an. In meiner Erfahrung sind die reichen Menschen eher beschäftigt, kümmern sich um ihr Vermögen, sie planen, haben Ahnung, sind vielseitig interessiert. Wie immer gilt: Von nix kommt nix.

In Bezug auf deine andere Frage: Wer sein Leben als lückenhaft empfindet und dringend eine Frau braucht, ist das Gegenteil von Lebemann.

Bei dir fällt auf, dass du eben nicht so viel genießt, nicht so erfüllt bist, dein Leben nicht voll ist. Du empfindest eine Lücke. Wenn du sagst "nur genießen", dann klingt es so, als ob dazu eine Frau fehlen würde. Das ist dann kein echtes Genießen, sondern nur ein Spruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das aussehen. Ein attraktiver Mann wird auch dann gemocht, wenn er negative Eigenschaften hat. Oft gelten dann sogar negative Attribute plötzlich als positiv.

Bsp:

Hässlicher Mann: liest viel --> Nerd

Schöner Mann liest viel --> Gebildet

Hässlicher Mann spricht Frau auf der Straße an --> er ist needy

Schöner mann ist dominant und spricht Frau an --> er ist so entschlossen und cool

schöner Mann macht nichts: --> er ist lässig

hässlicher Mann macht nichts --> er ist träge, faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel

Ich denke die Lebensverhältnisse. Ich halte vom Versagee-Sein überhaupt nichts. Meinen Job kündige ich auch bald und werd endlich selbstständig

Du schreibst es doch selbst schon in der Frage: der eine ist attraktiv und der andere nicht.

Es dürfte auch der Kontostand eine Rolle spielen, unabhängig von der Optik.

Vor allem der Kontostand, auch Körperhygiene und sportliche Betätigung schaden sicher nicht.