Was ist das?

7 Antworten

Ja, natürlich. Das ist bei dir überhaupt nicht anders als bei anderen Menschen. Wer ein normal ausgeprägtes sexuelles Verlangen hat, den erwischt diese Nervosität. Der einzige Unterschied zwischen dir und Heteros ist, dass du nun mal auf das gleiche Geschlecht stehst und Heteros eben auf das andere. Aber das Flattern im Magen, das Kribbeln überall, wenn's funkt, das haben wir wohl alle. Sicher unterschiedlich stark, jeder Mensch erlebt das auf seine ganz individuelle Weise, der eine weniger stark, der andere aber u.U. so übermächtig, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann oder so, dass er zitterig in den Knien und ganz schwach wird, alles ist möglich. Ein wundervoller Wahnsinn, der einen völlig entwaffnet und atemlos macht...., vielleicht, denn, wie schon gesagt, ganz gleich sind wir Menschen ja nun nicht. Aber ob man schwul oder hetero ist, das macht keinen Unterschied.

natürlich, soetwas ist komplett normal. Das ist im Prinzip nochmal wie eine "Bestätigung" das du auf Männer stehst, dieses Gefühl ist bei Frauen genauso. Da brauchst du keine Angst zu haben, es heißt einfach das auch dein Körper sich zu dieser Person hingezogen fühlt ;)

Ich bin lesbisch und habe das auch wenn ich schöne bzw. Auf mich anziehend wirkende Frauen treffe, oder erfahre das eine Frau die ich toll finde lesbisch ist. Das ist meiner Meinung nach völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Hetero Männer werden bei Frauen auch etwas nervös.
Und wenn man homosexuell ist, dann wird man halt bei Männern nervös.
Klingt zumindest logisch und ist völlig normal -damit meine ich auch deine Sexualität

Ja, klar werden wir das bei hübschen und besonderen Frauen. Weil man sich was ausmalt und man sich ganz richtig verhalten will und gleichzeitig durch sie ganz verwirrt ist und die Gefühle verrückt spielen. Das ist ganz und gar verständlich. Zumindest manche werden das. Ich gehöre dazu. Ist also für dich wenn du so fühlst und reagierst eine normale Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung