Was ist Analplug/Buttplug?

2 Antworten

Ein Stöpsel für den Anus (da, wo sonst die Ausscheidungen rauskommen).

Gibt's auch innen hohl (Tunnelplug). Wenn du so einen drin hast, kannst du weder Pupse noch Kacke-Ausscheidungen kontrollieren. Also zuerst Einlauf und dann Darm gut entleeren, Enddarm evtl. mehrmals spülen, bis sauberes Wasser kommt. Dann Plug mit Gleitmittel einsetzen und auf sicheren Sitz prüfen.

Beim Spazierengehen fleuchen dann die Gase ungehindert heraus. Die Geräusche erinnern an einen Furz im Abflussrohr. Macht schon Laune. In ein Geschäft würde ich so nicht reingehen. Das ist zwar nicht sonderlich laut, aber auch nicht zu überhören. Und absolut nicht kontrollierbar, was vielleicht einen besonderen Reiz ausmacht.

Um Peinlichkeiten zu vermeiden, zieh vielleicht so eine Inkontinenz-Windelhose an. Nur für den Fall, dass mal Kacke mitkommt. Der Darm befördert eben alles zum Ausgang.

Ansonsten ist das schon Recht spaßig. Und der Schließmuskel wird auch trainiert.

Kommt halt auf deine Vorlieben an. Viel Spaß beim Experimentieren!

Der Alte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist voll für den Arsch *grins*

Der Plug ist vergleichbar mit einem Dildo für den Analeingang.

Der Unterschied liegt darin, dass der Plug ähnlich einer Kugel oder einem Tropfen aufgebaut ist.

Plugs haben im gegensatz zu analdildos einen festen Sitz im Anus und können üblicherweise nicht durch Eigenkontraktionen wieder aus dem Anus entfernt werden. Erst durch gezieltes langsames Ziehen am Rückholer kann man ihn wieder entfernen.

Ein Analdildo wird unwillkürlich vom Körper wieder nach außen gedrückt und bleibt ohne fremde Hilfe nicht an Ort und Stelle.

Beim Plug ist der Rückholer von besonderer Bedeutung. Wenn dieser nicht wirklich sicher ist, kann der Plug nicht mehr entfernt werden. Leider gibt es hier durchaus unsichere Modelle am Markt.