Was ist an fisting so schön?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das extreme ist schön daran, immer ein Schrittchen weiter zu gehen mit dem Partner . Dass man hart und plötzlich kommt dabei ist sogar fantastisch.

Als Vorübungen für die Geburt wird eine Damm Massage empfohlen, mit Mandelöl. Natürlich am Ende der Schwangerschaft, wenn dich das Gewebe schon hormonell auf die Geburt vorbereitet. Die kann man lustvoll erweitern...


Yoinx123 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 18:04

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Bin sowieso immer total begeistert von deinen Antworten. Auch die Antworten auf Fragen von anderen Nutzern.
Einfach toll.
Ich finde dich sehr sympathisch.

Du musst sie gut vorbereiten. Am besten leckst du sie zu einem ersten Orgasmus, dass sie wirklich richtig feucht genug ist. Dann langsam, aber wirklich ganz langsam, sich mit erst einem Finger, dann zwei usw. vorarbeiten, bis sie schließlich soweit gedehnt ist, dass die ganze Hand rein kann. Problem ist dabei immer der Daumen. Gleitgel hilft natürlich. Aber wenn du wirklich gut "vorgearbeitet" hast und sie sich trotz ihrer Erregung soweit entspannen kann, dass du langsam reinkommst, braucht man es nicht. Und: Du musst nicht am Anfang geich alles ausprobieren. Sie soll sich an das Gefühl gewöhnen können. Wenn sie dann aber deine ganze Hand aufnehmen kann, dann ist das für beide ein echt starkes Gefühl: Sie empfindetes als völliges Ausfüllen und du hast sie - im wahrsten Sinne - voll in der Hand. Nur: Vorher Nägel schneiden. Danach machen wir meist anal, weil ich ihr bei dem Dehnungszustand nicht mehr mit einem Penis kommen brauche und sie viel mehr meinen Schaft mit ihrem Schließmuskel umklammern und mich dann "melken" kann.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es sich besonders gut anfühlt. Aber man kann's ja trotzdem machen...


Regina3  24.05.2024, 23:46

Und wieso etwas machen, was sich nicht gut anfühlt? Blicke ich jetzt nicht wirklich ...