Wie bekommt man beim Fisten die ganze Hand rein?

5 Antworten

Das klappt nie gleich zu Beginn. Da braucht man tatsächlich etwas Übung, Geduld und viel Vertrauen. Wenn sie es selber will und die Idee von ihr stammt, dann ist das eigentlich eine gute Voraussetzung, dass es auch klappt.

Vaginales Fisten ist nicht unbedingt hart und auch nicht schmerzhaft. Aber es ist sehr intensiv. Für beide Beteiligten. Es gibt tatsächlich Frauen, die mögen das Gefühl sehr ausgefüllt zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann eigentlich eine Orgasmus-Garantie.

Bis drei Finger geht's in der Regel ganz leicht. Bei dem vierten Finger muss sie ziemlich entspannt sein und Du brauchst etwas Geduld. Wenn man das ein Paar mal gemacht hat geht es in der Regel schneller, da auch sie sich besser drauf einlassen kann, aber am Anfang kann das schon mal eine halbe Stunde oder länger dauern, bis man „richtig drin“ ist.

Ich weiß ja nicht, in welcher Stellung ihr das macht, aber sie soll sich einfach breitbeinig vor Dir auf den Rücken legen. Wichtig ist, dass sie es bequem hat.

Wenn Du bei drei Fingern angekommen bist, am besten dabei die Handfläche nach oben drehen und die Finger vorn ein bisschen zusammenlegen bzw. sich überlappen lassen. Zwischendurch immer mal Pause machen. Wenn es weh tut, soll sie sofort sagen, dass Du kurz pausieren sollst. Aber die Hand nicht wieder raus nehmen, sondern einfach so lassen, damit sie sich dran gewöhnen kannst. Sie wird dadurch langsam immer lockerer.

Dann kommt der Daumen. Wie gesagt die Handfläche nach oben und die Finger vorn etwas spitz zusammenlegen und nun den Daumen zwischen die Finger klemmen (ein Bisschen wie einen Entenschnabel) und langsam weiter schieben. Dabei immer noch die Handfläche nach oben gedreht lassen. Dadurch ist die Hand so geformt, dass sie der inneren Lage bzw. der Neigung der Vagina im Körper der Frau entspricht.

Die schwierigste / dickste Stelle kommt jetzt, wenn die Knöchel und das Daumengelenk eingeführt werden. Dabei die Hand immer noch ausgestreckt lassen. Wenn das geschafft ist, dann bist Du durch und kannst sie im Grunde langsam weiter rein schieben. Denk dran, dass das alles hinten nicht endlos weiter geht und pass auf, dass Du ihr dabei nicht zu stark mit den Fingern am Muttermund (hinten am Ende der Vagina) rumspielst. Das ist auch beim Fisten in der Regel sehr unangenehm. Wenn das Daumengelenk drin ist, dann die Hand lieber langsam zur Faust ballen.

Bei allem reichlich Gleitgel nutzen und nie mit Gewalt rein rammen! Nehmt ruhig spezielles Anal-Gel. Das geht auch ohne Probleme für vorn. Es ist einfach länger und stärker gleitfähig. Aber auf keinem Fall Gel mit betäubender Wirkung nehmen! Denn dann merkt sie nicht, wenn es schief läuft. 

Wie gesagt langsam machen und ihr die Chance geben zu entspannen und zu dehnen. Es kann sein, dass ihr etwas Übung braucht und es ein Paar mal probieren müsst und es nicht gleich komplett rein schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer schön vorsichtig bissi mehr rein 2finger 3finger vllt mal dildo in größerem format gleitgel und natürlich sollte sie entspannt sein und bock drauf haben

Vorher f** und dann fisten. Dann ist ihre Mu*** schon mal etwas mehr ausgedehnt. Und sie muss es wollen. Zu eng dafür gibt es nicht, dann würde es bei mir und vielen anderen auch nicht klappen. 😉😁


Paarausw123 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 08:02

Danke :-)

0

Der Schlüssel ist Entspannung. Versucht es mal NACH ihrem ersten Orgasmus! Dann sollte sie nicht nur maximal entspannt, sondern auch feucht sein!

Eine erfahrene Zunge und/oder ein geschickter Finger sollten das leicht bewerkstelligen können...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mehrere Tage hintereinander dehnen hilft schon sehr viel. Es gibt Spezielles Gleitgel (nutzen wir auch) was einfach besser ist für die Dehnung.

Falls du noch mehr ins Detail gehen willst,sag bescheid ✌🏼😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paarausw123 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 14:56

Danke habe es gestern hinbekommen. Hammer!

1