Was denkt ihr bei beschnittener Penisform?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kein Hintergedanke 62%
Ja, der ist Moslem/Jude. 33%
Ja, der hatte Vorhautverengung. 5%
martinjharwig  18.01.2023, 13:27

Keine Unterwäsche getragen?

daustria 
Beitragsersteller
 18.01.2023, 13:27

Doch, normale Unterhose

12 Antworten

Kein Hintergedanke

Da tut sich bei mir die Frage auf, da es bei dir in deiner Klasse niemand weiß, das du beschnitten bist.

Hast du keinen Sportunterricht nach dem man duschen geht.

Bei uns war es so das wir nach dem Sport geduscht haben und alle ausnahmslos nackt, so das jeder des anderen Penis schon gesehen hat und somit auch ob der ein oder andere beschnitten war/ist.

Kann da deine Frage nicht so ganz beantworten.

Ich mache mir da keine gedanken ob mein Gegenüber beschnitten ist oder nicht.

Denn darauf kommt es doch nun wirklich nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Hintergedanke

Ist mir egal ob jemand beschnitten ist oder nicht wenn ich ihn irgendwo sehe. Ich weiß auch nicht was da schlimm dran wäre wenn die anderen das wüssten.

Kein Hintergedanke

Das ist bei mir auch so. Mit allen Details. Ich bin radikal beschnitten, was ich sehr mag. Das muss und will ich nicht verstecken.

Bei mir zeichnet sich in fast allen Hosen irgendwie meinen schlaffer Penis ab, zumindest als (längliche und eigentlich fast immer zu einer Seite zeigende) Beule; und in dünnen Sport-, Schwimm- und Radhosen mit so ziemlich allen detaillierten Konturen meines beschnittenen Penis.

Bei mir ist es nur dann eine meist eher längliche Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Dann sind die Details, also vor allem die Eichel, nur undeutlich, aber doch immerhin schemenhaft zu erkennen. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts „ganz natürlich“, also „naturbewusst“ immer so mache!), sowie besonders unter Sport-, Rad- und Schwimmhosen zeichnet sich der dann ja entweder „im Hosenbein hängende“ oder seitlich „hingelegte“ Penis bei mir tatsächlich sehr detailliert durch den Stoff ab: Sowohl mit seiner ganzen Kontur, als auch insbesondere meine ziemlich große Eichel mit dem kräftig vorspringenden Eichelkranz und ihrem runden, vorne eingeschlitzten Ende und der schwungvollen Überleitung zu ihrer stark akzentuierten Kante.

Wie schon bekannt: Mein Beschnittensein muss und will ich nicht verstecken:

Wer mir unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand sehr konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist (vergleichbar mit den sich klar durch das Shirt abzeichnenden Nippeln von Mädchen und Frauen, die „natürlich/naturbewusst“ keinen BH drunter tragen - was heute glücklicherweise auch als „anständig gekleidet“ durchgeht!).

Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich auf mich bezogen und auf das, was bei mir dann sichtbar ist, keineswegs - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich ein nettes Gefühl. Das wünsche ich Anderen, vor allem Beschnittenen, auch! Niemand muss das verstecken - besser ist es, selbstbewusst und stolz zu sein, selbst auf eine solche „Außenwirkung“!

Das trifft ganz besonders darauf zu, dass man mein Beschnittensein erkennen kann. Denn ich stehe dazu und gehöre in dieser Hinsicht gern und mit Stolz zu einer Minderheit in einer mehrheitlich unbeschnittenen Gesellschaft!

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter … und da waren auch oft die Konturen der Eichel zu sehen, und das waren wirklich nicht nur Muslime und Juden …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:14

Ich zeige die Konturen meiner Eichel z.B. in Badestrings/Badejockstrap oder dünne Radlerhosen auch gerne. Das sieht männlich und natürlich aus. Warum sollte man das auch verstecken? Zeigen was man hat bzw. beschnitten ist. Das sieht man auch bei vielen amerikanischen Unterwäsche Modells. Z.B. Andrew Christian. Männer sehen ja auch gerne Nippels von Frauen in engen Oberteilen. Also sollen Frauen auch bei uns das sehen können. Natürlich auch andere Männer denen das gefällt.

3
Verspielt04  19.01.2023, 20:30

Mein Beileid. Bin nicht beschnitten weil deutscher. Bin froh drüber. Das du beschnitten bist wirst du beim Sex merken. Hab schon andere fragen gelesen

0
GiladBerlin  20.01.2023, 13:30
@Verspielt04

Vice versa: Mein Beileid. Bin beschnitten obwohl Deutscher. Bin äußerst froh drüber - und mehr als das. Dass ich beschnitten bin, merke ich beim Sex - es ist fantastisch. Wer mein Profil und meine Beiträge bei GF liest, wird sich möglicherweise überlegen, ob seine Beileidsbekundungen angemessen sind.

2
Kein Hintergedanke

Gibt ja viele Gründe warum jemand beschnitten ist.


Verspielt04  28.06.2023, 22:36

Lange Rede kurzer Sinn Schnipp schnapp pimmel ab

0
Ja, der ist Moslem/Jude.

Bei deutschen denke ich dass er Vorhautverengung hatte.

Bei ausländisch/türkisch aussehenden denke ich dass es am Glauben liegt.