Was bringt ein Analplug?

7 Antworten

Hallo Fragen285,

ich darf kurz auf meine Worte zu Deiner anderen Frage zu dem Thema verweisen.

Vielleicht ist der Hintern eine Körperregion, in der bestimmte Empfindungen eher wegen des eigentlichen Use Cases ignoriert werden - dennoch entdeckt wurden. Und physiologisch gesehen, ist die Umgebung sehr empfindsam.

Wir können diese Empfindungen ohne ein Gadget etwas fokussieren und damit wahrnehmen, wenn wir den Beckenboden in einer Sequenz kurz und schnell sehr stark anspannen und wieder entspannen.

Wenn wir uns den Hintern abwischen - machen wir ja alltäglich - berühren wir uns da ein Stück weit und mögen dabei auch wenige Millimeter in uns vordringen. Bei einer Fokussierung auf diesen Moment können wir auch diese Empfindungen leicht wahrnehmen.

Wir dürfen uns mit der Körperregion, der wir sehr oft eher nicht nahe sind, etwas nähern und mit ihr und ihren Empfindsamkeiten anfreunden.

Da darf jetzt als eine weitere Stufe in Richtung der Empfindungen dieses Gadget ins Spiel kommen. Der Plug wird mit Gleitmittel versehen, denn an der Stelle ist es eher recht trocken. Er dringt mit seiner Spitze zunächst vielleicht einen Zentimeter in einen ein und übt dabei Druck auf die Stelle von innen aus. Dieser Druck und die Dehnung können schon weitere internsivere Empfindungen hervorrufen.

Wieder mag es ein Spiel diesmal von dieser leichten Dehnung und wieder einer Entspannung sein. Dabei darf der Plug immer ein paar Millimeter weiter in einen vordringen - und in seiner konischen Form mit weiterer und vorsichtiger Dehnung die Empfindungen weiter erregen.

Und auch die Bewegung selbst lässt sich empfinden und besonders wahrnehmen.

Auch darf der Plug eine Zeit lang in einem verbleiben - oder wir drücken ihn aus uns heraus, um ihn gerne wieder in uns zu führen.

Vorsicht sei geboten, um sich selbst nicht an dieser Stelle innerlich zu verletzen.

Gesundheitlich - und daher kenne ich das Thema auch - kann es in der Region immer zu Verdickungen von Blutgefäßen kommen. Mit der Anwendung werden durch den Druck solche Gefäße auch entleert - und es kommt vielleicht eher nicht zu den Verdickungen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyrah83  01.02.2022, 19:22

Du beschreibst es immer so schön ♥️

2

Stimmulation der Nerveenden im Po und dem After, die wiederrum können zu Erregung führen aber zumindest zu Wohlbefinden, wenn man es gewöhnt ist und nix weh tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davido05  06.09.2021, 14:47

Wie lange dauert das etwa bis man sich daran gewöhnt hat?Ich habe es einmal ausprobiert für etwa 20 min (an mehreren Tagen wiederholt)aber fand es mehr als unangenehm.

0
Holzionator  06.09.2021, 14:50
@Davido05

Das ist eig ganz einfach. Schau dir den plug an den du benutzen willst. Für die Vorbereitung nimmst du dann irgendwas dass ein klein wenig mehr Umfang hat. Dann sitzt dein plug danach viel geschmeidiger. Plugs finde ich allg eher langweilig, außer beim sex. Da ist ein strapon viel effektiver

1

Es fühlt sich so an als hätte man was im Hintern. Zudem kann man ihn durch die Scheidenwände spüren, da die Trennung zwischen Vagina und Darm an der Stelle dünn genug ist um das ertasten zu können.


Fragen285 
Beitragsersteller
 06.09.2021, 16:06

Ok

Weist du was der man fühlt?

0

Kann zur Vorbereitung für Analsex dienen, Vaginalsex intensivieren, generell bei Analdehnung helfen und einfach weil es sich gut anfühlt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dehnt dein Poloch und kann sich dazu noch gut anfühlen benutzt man meist wenn danach etwas längeres oder dickers eingeführt werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt