Was beim ersten schwulen Geschlechtsverkehr beachten?
Nabend, Leute. Ich hätte mal wieder 'ne Frage.
Ich (m, 16) hab jetzt seit ungefähr 4 Monaten so eine Art "Freundschaft +" mit einem Kumpel von mir. Da ich eigentlich immer nur auf Mädels stand, war es bisher immer so, dass wir beide nur Oralverkehr hatten und ich dabei immer den passiven Part übernommen habe. Es macht auch immer noch Spaß und für ihn ist das auch okay, aber überraschenderweise hab ich inzwischen doch mal Lust bekommen, ein bisschen weiter zu gehen und es mal "richtig" mit ihm zu machen. Ich hab auch letztens mit ihm drüber gequatscht und wir wollen es bei einem unserer nächsten Treffen einfach mal probieren. Da das mein erster schwuler Sex wird, wollte ich euch mal fragen, was man da so zu beachten hat. Im Grunde geht es mir eigentlich vor allem um die Hygiene und die mögliche Verletzungsgefahr. Für eure Antworten danke ich euch schonmal im Voraus.
Willst du nur aktiv oder passiv sein oder beides?
Weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht, aber ich würde grundsätzlich beides gerne ausprobieren. Das spielt vielleicht auch bei der Sache mit der Verletzungsgefahr eine Rolle.
6 Antworten
Ihr solltet darauf achten, unbedingt ein Kondom zu benutzen. Zumindestens die ersten male. Darüber hinaus sollte der Anus des passiven vorgedehnt werden. Zum Beispiel mit ein oder zwei Fingern oder einem Analplug.
Ich spreche aus Erfahrung: Bei meinem Freund hatten wir es nicht gemacht. Es hat ihm am Anfang sehr wehgetan.
Wenn du den Anus gedehnt hast, benutz ordentlich Gleitgel, daran spart man nicht. Leg auch während des Sex bisschen davon nach.
Dring dann ein kleines Stückchen bei ihm ein, oder er bei dir, und warte dort paar Sekunden, dann gehst du ein wenig weiter, usw.. damit er/du möglichst keine Schmerzen hat/hast.
Dringt nur so tief ein, wie es angenehm ist. Legt außerdem ein Codewort fest, für den Fall, dass jemand denkt, dass der andere aus Spaß "stop" oder so ruft. Z.B "Ananas"
Dann sollte es für euch beide schön sein.
:)
Ich habe probleme beim kommen umd wollte um hilfe fragen
Y
Analverkehr sollte man nicht spontan haben, das braucht einiges an Vorbereitung. Wenn dein Kumpel schon mal analsex hatte, kann er dir da weiterhelfen und dir das erklären. Zunächst einmal sollte man den anus über einen längeren Zeitraum dehnen mit zb analplugs in unterschiedlichen Größen. Klein anfangen und dann größer werden. Dann zur Hygiene: der passive sollte am besten den darm vorher entleeren und dann eine analdusche (kaufen) durchführen, um den enddarm sauber zu machen. Und natürlich sollten Kondome benutzt werden, aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen. Ansonsten natürlich Vorsichtig sein, viel gleitgel benutzen und langsam machen und wenn es zu sehr weh tut aufhören und wann anders noch mal probieren und weiter dehnen bis dahin. Ihr könnt natürlich erst mal auch nur einen Finger (Hände vorher waschen, Nägel sollten kurz und gefeilt sein) einführen, da reicht meist spucke als Gleitmittel aus und wenn man sich entspannt tut es nicht weh und man kann mal spüren, wie es sich anfühlen könnte und ob einem das gefällt.
Da bin ich überfragt. Auf jeden Fall reichen da nicht nur ein paar Stunden, das muss man schon über Tage bis Wochen hin ziehen und immer größer werden dabei.
Also in dieser Antwort steckt mehr Bullshit als Brauchbares drin. Tagelanges Training mit Analplugs? Sorry, aber das ist einfach überhaupt nicht nötig.
Ich würde euch empfehlen, einige kleine Analtoys zu besorgen, um damit gegenseitig auf Entdeckungstour zu gehen. Da merkt ihr dann auch, ob euer Anus sauber genug ist mit einer gewöhnlichen Dusche. Viel Gleitmittel verwenden!
Frühestens eine Stunde nach dem letzten Toilettengang und der passive beim Sex sollte nicht aufs Klo müssen oder so. Dann ist es nicht dreckig, aber man kann auch eine Darmspülung machen.
Sonst einfach viiiiiiiel Creme oder Gleitgel nehmen und sehr vorsichtig machen anfangs und dann erst nach und nach schneller. Wenn der Penis des aktiven groß ist auch eventuell den Po vordehnen
Danke, das hört sich schon mal gut an. Ich werde dann auch die ganze Nacht bei ihm bleiben, sodass wir auch viel Zeit haben. Wäre es da vielleicht besser, es in den ersten ein, zwei Runden erstmal was ruhiger angehen zu lassen und erst danach mal ein bisschen schneller und härter ranzugehen oder würdest du sagen, das können wir auch direkt machen, wenn wir vorsichtig sind?
Es wurde ja schon fast alles gesagt, nur Kondom ist das Wichtigste. Der Kumpel sollte eher einen dünnen und kurzen P* haben und das Tempo nicht so schnell wählen wie meist in Pornos dargestellt. Ansonsten bevorzuge ich lieber Oralsex, auch da mit Kondom und gefühlvollem Tempo.
Okay, danke. Klingt auch schonmal nicht schlecht. Wie lange sollte man das den Analplugs so in etwa machen bis man ohne größeres Verletzungsrisiko den ersten Versuch starten kann?