Was bedeutet "Französisch" und "Spanisch" beim Verkehr?

3 Antworten

Französisch bezeichnet die Befriedigung des Geschlechtsorgans mit den Mund (Blasen, Lecken). Spanisch ist wiederum der sog. Busensex oder Tittenfick. Hierbei wird der Penis zwischen den Brüsten "massiert"

tumennmaate  13.02.2024, 06:26

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Die Antwort hast du ja schon. Witzigerweise ist "Spanisch" in Spanien "Kubanisch".

reymysterio231 
Fragesteller
 02.12.2016, 21:56

haha ok sehr verwirrend aber Berliner heißen in Berlin ja auch nicht Berliner ich verstehe nicht wieso😂

1

Französisch ist Oralverkehr und Spanisch ist Busensex.

Grüße

reymysterio231 
Fragesteller
 02.12.2016, 20:07

ich meine von der Wortwahl her gibt nicht viele die es so schreiben würden

2