Warum ziert verbotenes sexuell mehr an?

4 Antworten

Ein Sprichwort sagt dass die Kirschen in Nachbars Garten süßer sind. Das betrifft die gesamte Bandbreite des Lebens, ob es um die Wohnung, das Fahrrad oder sexuelle Dinge geht. "Verbotene" oder besser gesagt in der öffentlichen Meinung als unmoralisch betrachtete Dinge haben einen Reiz. Der eine erliegt ihm, der andere nicht.

Weil das den bestimmten Kick oder Reiz gibt. Hoffe du meinst jetzt nicht gesetzlich verbotene Dinge sondern etwas wie zum Beispiel Affären

Im sexuellen Bereich ist nur wenig verboten. Das was verboten ist, ist zum Glück verboten.

Also nein, mich zieht verbotenes nicht sexuell an.

Was zieht dich denn in der Richtung an?


Kaliver232 
Beitragsersteller
 04.01.2022, 06:22

keine Ahnung zum Beispiel steh ich auf meine fucking Tante das ist nicht mehr normal

0
Wilhelm611  04.01.2022, 06:52
@Kaliver232

Bei Tante kommt es auch auf den Altersunterschied an. Mein Neffe ist 3 Jahre jünger als ich. Als er 11 und ich 14 war, wollte er alles erkunden und "Samen" sehen, weil er sich sicher war, dass bei mir schon was kommt. Ich war sehr zurückhaltend, er ließ aber nicht nach. Dann überwand ich mich und wir hatten 3 Wochen jeden Abend Ferienspaß, da wir nebeneinander schliefen. Ich fühlte mich nie als Onkel ! Vor meinem ersten Sex mit dem anderen Geschlecht, waren dies meine ersten praktischen Erfahrungen mit einem Sexualpartner, wenngleich es sich auch nur auf gegenseitiges Masturbieren und aneinander Reiben beschränkte.

Das war vor genau 50 Jahren. Wir haben nie wieder darüber gesprochen, er blockt Gespräche in diese Richtung ab.

Wie alt seid ihr denn?

0

weil es verboten ist😂🤷‍♂️


Kaliver232 
Beitragsersteller
 04.01.2022, 06:16

ok

0