Warum ziehen sich so viele Frauen so an wie Prostituierte?

7 Antworten

Weil sie ihren Körper präsentieren möchten. Für mich wäre das auch nichts, aber sie als Prostituierte darzustellen ist einfach falsch. Zumal Prostitution auch nur ein Markt ist aber das ist ja ein andres Thema. Frauen die selbstbewusst sind und denen sowas vom Stil her gefällt zeigen sich eben gern so. Die Intentionen sind individuell. Aber bloß nicht sexualisieren oder als Signal deuten, dass sie angefasst oder sonst was werden wollen! Kleidung ist immer noch lediglich Kleidung!


rueckfker 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 14:59

Gibt aber leider Männer, die das als Einladung sehen. Also, wenn man sich als Frau bedeckter anziehen würde, würde das die Wahrscheinlichkeit auf einen sexuellen Übergriff reduzieren.

1
verreisterNutzer  18.05.2023, 15:02
@rueckfker

Schwachsinn.

Arschlöcher sind einfach Arschlöcher. Egal ob du im knappen Badeanzug oder in einer Burka auf die Strasse gehst.

In Ländern mit Vollverschleierung sind sexuelle Übergriffe kein Stück seltener als im "freizügigen" Westen.

4
melissakprt  18.05.2023, 15:04
@rueckfker

So ein Bullshit! Die Männer die das als Rechtfertigung sehen sind das Problem! Wtf

5
verreisterNutzer  18.05.2023, 15:05
@rueckfker

Frauen sind nicht dazu da, den Männern das Leben leichter zu machen. Männer haben zu akzeptieren, was Frauen anziehen. Bei sexuellen Übergriffen sind IMMER die Männer die Straftäter und NIEMALS die Opfer. Wenn Männer unkontrolliert sind, ist es deren Problem, aber NIEMALS das Problem der Frau!

Verdrehe bitte die Tatsachen nicht und versuche nicht, die Frauen zu Tätern zu machen und die Männer zu Opfern! Es ist und bleibt genau umgekehrt!

5

Ich finde die Kleidung anderer Menschen auch nicht immer schön und teilweise sogar häßlich. Aber es geht mich nicht an, was sich andere Leute anziehen und es interessiert mich auch nicht.

Aber: Was ist so schlimm daran, wenn man die Nippel sehen kann? Jeder weiß sowieso, dass unter dem Top Nippel sind.

Natürlich darf jede Frau tragen, was sie tragen möchte,

Richtig!

aber ich finde es einfach verwerflich sich körperlich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mir wäre das peinlich.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Was für dich verwerflich und peinlich sein mag, ist es für andere nicht. Du solltest solche Urteile nicht fällen. Schaue ganz einfach weg, wenn du den Kleidungsstil micht leiden magst. So einfach ist das.

Du musst lernen, andere Menschen und ihre Geschmäcker zu tolerieren, zu akzeptieren und zu respektieren. Du kannst dich ja anders anziehen, wenn du möchtest.

Vielleicht urteilen dann andere auch über dich und halten dich für verklemmt, altmodisch, engstirning, spießig, was auch immer.

Tun sie doch gar nicht?

Wenn DU sommerliche Kleidung damit aasoziierst, dass jemand männliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, oder im Extremfall sogar mit Prostitution, dann hast eindeutig DU ein Problem - nämlich dass du weibliche Haut übermässig sexualisierst.

Glaub mir, wenn ich bei 35°C im Hochsommer ein kurzes Kleid oder Tanktop und Shorts trage, sind mir die Männer piepegal, sogar unerwünscht - ich will nur keinen Hitzschlag bekommen.

Jeder darf so rumlaufen wie er/sie es will.
Das sind auch keine Signale oder sonstiger Mist wie es andere versuchen einen zu sagen. Nippel sind nix schlimmes und jeder hat sie. Dann sieht man die halt mal, bei uns Männern sieht man sie ja auch und es wird nicht sexualisiert, genauso wenig wie unsre Specktitten die wir ohne Bh in einem oft engem shirt zur Schau stellen. Juckt auch niemanden.
Wir laufen sogar oben ohne rum was man auch als nuttig bezeichnen kann. Enge kleidung oder locker sollte jedem selner überlassen sein.
Ist doch am Ende egal was man trägt solange man der Person nicht auf den Sack geht.
Jeder soll sich so ausleben können und "gestalten" wie er mag. Man hat nur das eine Leben wieso sollte man dann sich einpacken und auf was verzichten weil andere es nuttig finden könnten.
Generell ist es auch dann ungeschickt wenn der Mann sich wie eine Presswurst anzieht, aber da hilft nur weg schauen und mehr nicht ;)

Am Ende noch: jeder darf anziehen was er will, und so Freizügig sein wie er/sie es für richtig hält. Körper sind nichts verwerfliches und vollkommen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steckt schon im Wort: FREI. Viele fühlen sich dadurch frei, alles zu tun und lassen was sie mögen. Dass dies eine Falle ist, wissen die meisten nicht.