Warum wird Der freund meines freundes schlaff?
Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.
10 Antworten
Klar ist er nervös, aber unbewusst. Er soll es einfach versuchen, auch mit einem schlaffen, nach ein paar Sekunden u ein wenig Reibung wird er bestimmt wd hart in dir... oder du kannst ein kleinen Handjob machen u ihn direkt reinstecken, die missionarstellung ist dabei gut geeignet
Das hatte ich mit meinem Freund auch, er meinte auch dass er nicht nervös ist und alles, aber unterbewusst setzt man sich trotzdem unter Druck und umso öfter es nicht klappt umso mehr Druck gibt es. Wir haben das eigentlich nur behoben in dem ich ihm gesagt habe, dass ihm vor mir niemals was peinlich sein muss und ich ebenfalls nervös bin und in dem wir uns beeilt haben mit dem eindringen, als er einmal drinnen war, war alles in Ordnung und man hat ihm angesehen wie die Anspannung von ihm abgefallen ist
Das kann mehre Ursachen haben. Aber ich denk er setzt sich tatsächlich sehr unter druck. Dann schießt das Blut wieder zurück und das war`s dann.
Das einzige was helfen kann. Sich einfach Zeit nehmen. Macht andere schöne Sachen mit einander. Es gibt so viele schöne Sachen die man miteinander im Bett (oder auch woanders) mit einander machen kann, ohne das der Kerl seinen Freund wie du es nennst in deine Muschi steckt.
Lasst Euch Zeit und probiert aus. Wenn er und du wirklich dazu bereit ist flutscht das Ding oft auch fast von alleine rein. Nur Mut das wird schon :)
das liegt am psychischen druck. es ist wichtig für ihn, dass du verständnis hast und keine zu großen erwartungen. außerdem ist hier geduld der magische schlüssel. wenn er es einmal überwunden hat wird es in zukunft wesentlich leichter, denn so sieht er, dass er "es kann".
Tja - auch wenn es wir Männer nicht gerne zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt, weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. Es liegt also sicher NICHT an Dir!
Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .
Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück.
Versucht nicht zu viel zu Planen und eine ToDo-Liste abzuarbeiten, sondern habt einfach Spaß aneinander und lasst es geschehen (denkt aber an die Verhütung...). Dann klappt das auch früher oder später!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren