Der Penis meines Freundes wird immer schlaff kurz bevor er eindringen will?
Also ich (16) und mein Freund(18) versuchen schon seit längerer zeit miteinander zu schlafen, allerdings wird sein Penis immer kurz vor dem Eindringen schlaff.
Ich habe mir Sorgen gemacht, dass es an mir liegen könnte, aber das streitet er ab.
Er sagt, er denkt immer kurz vorher dran, dass er hoffentlich steif bleibt und in dem Moment verschwindet seine Erektion.
Und klar; wenn ein Gedanke plötzlich da ist, kann man den nicht einfach “wegdenken“. Dagegen kann man ja nichts tun😬🙈
Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr vielleicht schonmal ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, wie habt ihr dies behoben?
Und wie kann ich ihn bis zum Moment des Eindringens “ablenken“ damit er erst gar nicht auf den Gedanken kommen kann....?
Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten. ❤
6 Antworten
hast du die möglichkeit bei ihm zu schlafen ?
ist das ein Unterschied ob er ein Kondom trägt oder nicht ?
ja wir haben es bis jetzt immer bei ihm versucht. er hat gesagt er fände es besser wenn ich die pille nehme damit er den stress mit dem kondom nicht hat, und jetzt nehme ich die pille schon seit einiger zeit aber das problem ist immernoch da
ich denke er macht sich einfach zu viele Gedanken... oder Erwartungshaltung ist zu hoch für ihn... ich könnte dir jetzt einen tip geben wie du ihn überlistest... aber der wäre nicht jugendfrei... mich stört der Gedanke das hier "blagen" mitlesen... oder dumme Trolle lach
Hey bei sowas würde ich euch empfehlen das du bist kurz vor dem eindringen noch an seinem Penis rumspielst, in verwöhnst mit dem was ihm gefällt. Wenn sein Penis dann steif ist kannst ihn selber einführen ;) Ansonsten lass dein Freund unten liegen und verwöhne in mit deiner Vagina, dann dürfte das Problem nicht mehr auftauchen, falls doch evtl mal zum Arzt gehen wegen evtl. Errektionsstörungen
Probiert vielleicht eine andere Stellung. Eine, die ihm etwas mehr gefällt.
Ihr könnt auch mal versuchen, dass er seine Eichel erst an deinen Schamlippen reibt also noch ohne EIndringen, das wird ihn ja auch gleichzeitig "scharf" machen und steif und dann muss er einfach nur noch einen sehr kurzen weg tun um einzudringen ;) was auch noch helfen wird ist wenn du ihm dabei den Ho*en massierst mit der hand.
Er müsste seine Gedanken ändern, um andere Reize zu seine Penis zu senden. Falls es sein erstes mal ist könnte man ein Aufputschmittel nehmen, damit er eine schöne Erfahrung hat die er in seine Gedanke verankern kann für eine neue Perspektive zum Sex.
Ansonsten, was aber mehr Disziplin braucht, kann er seine Gedanken auch ändern, indem er sie Konfrontiert mit einer neuen Wahrheit auf einer Art und Weise, den alten Erinnerungen einen schöneren und besseren Weg zu zeigen, um sie als Illusion oder Schnee von Gestern zu enttarnen.
Auf jeden fall wird er wohl manipulieren müssen. Und am besten tut er es aus sich selbst heraus :)
ja das denke ich auch. ich selbst finde das auch nicht soo meega schlimm pb wir heute oder in paar wochen miteinander schlafen, aber es tut mir weh zu sehen wie es ihm deshalb schlecht geht🙈