Warum will er mit dem Sex noch warten?
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat oder Einschätzung.
ich habe einen Mann kennengelernt 36 J. mit dem ich bereits das 5. Date hatte. Davon die letzten 2 Dates bei mir zu Hause. Wir haben zusammen gekocht und uns unterhalten, er war dabei auch immer sehr erregt. Wir konnten dann auch nicht die Finger voneinander lassen, sind beide sehr leidenschaftlich. Als wir im Bett gelandet sind ging es heiß er, aber er wollte keinen Sex. Er will sich noch Zeit lassen damit. Allerdings war er so scharf auf mich dass er seine Hände die ganze Nacht nicht an mir hatte.
Diese Situation hatte ich so auch noch nicht, wie soll ich damit umgehen?
Beim Frühstück haben wir darüber geredet und er findet es zu früh, er bräuchte länger Zeit.
Er erzählte mir dass er mit seiner letzten Freundin, mit der er bereits verlobt war, sich 5 Monate Zeit gelassen hatte bis es zum Sex kam. Das ist schon eine sehr lange Zeit.
Irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen wieviel Sex zu viel oder zu wenig ist. Und dann meinte er doch wirklich ernsthaft dass sehr schön ist in der Beziehung mehrmals täglich Sex zu haben. Nachdem wie leidenschaftlich er war und auch genau wusste was mir gefällt, denke ich dass er wirklich bereits viel Sex/ Erfahrungen gesammelt hat und prächtig bestückt ist er auch.
Jetzt meine Frage, warum kommt es bei uns nicht zum Sex?
Ich werde echt verrückt 😜.
Was ist eure Einschätzung, liegt da was im argen?
34 Stimmen
10 Antworten
Er möchte eben noch nicht. Körperliche Lust scheint ja durchaus vorhanden zu sein, aber er möchte vielleicht erst sicher in einer Beziehung sein, den Partner erst mal richtig kennen lernen und sich sicher sein, dass es auch was ernstes und langfristiges ist. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht verwerflich, sondern zeugt von seiner Ernsthaftigkeit. Du solltest das respektieren.
Er hat vielleicht Probleme mit der sexuellen Praxis (vielleicht kommt er zu schnell, was ihn demütigt). Ich rate, zwar sexuell zu beginnen und sich wechselseitig zu befriedigen aber ohne Penetration. Das dürfte den Stress aus eurem Sexualkontakt nehmen.
Das macht es doch noch schlimmer, ich würde dann erst recht wollen. Ist doch masochistisch
Vielleicht ist gerade dass dich verrückt zu machen sein Plan, dann würde ich mit ihm oder einem Kollegen von ihm, der ihn vielleicht von dieser Ideologie abbringen kann, reden.
Besonders beim Sex sollte man nicht zu voreilig sein, weil dies ein Thema ist, das keine Wiedergutmachung mehr hat, wenn es einmal passiert ist.
Lass ihm seine Zeit, die er braucht und akzeptiere es auch, wenn er es im Anschluss noch ablehnt.
Er will dich kennenlernen und mit Hormonen ist man nicht sehr aufnahmefähig. Ist es dir lieber dass er Sex hat und dann nach 1 Monat sagt, dass es nicht für mehr reicht? Es gibt genug solche Männer hast Riesenauswahl. Die meisten Männer drängen und springen ab oder wollen Beziehung mit getrennten Wohnungen usw. Männer sind anders, kannst froh sein dass er anders ist. Wenn der Sex schlecht oder selten ist, sah ihm dass er gelogen hat und beende die Beziehung danach. Versuche auszuhalten und trefft euch mehr draußen. Das ist doch bescheuert in der Wohnung zu sein wenn man kein Sex hat.
Gib ihm noch Zeit...
Wenn es dir zu lange dauert, sprich ihn direkt an am besten, bevor du gleich Schluß machst.
Cya.
Natürlich werde ich es akzeptieren, ich würde es halt nur gerne besser verstehen?