Warum weint meine Freundin beim Sex?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nein, es ist wirklich alles in Ordnung!

Ein weiblicher Orgasmus ist eine ziemlich andere Sache als beim Mann. Das schüttelt einem doch ziemlich durch. Und da kann es halt passieren, dass man danach heult.

Es ist ziemlich schwer zu beschreiben, weil es mit dem üblichen Heulen nicht so viel zu tun hat. Man heult weder aus Trauer noch aus Freude noch aus Rührung.

Vielleicht am ehesten aus Rührung. Der Orgasmus wühlt auf und schwemmt Gefühle hoch. Und da kommt manchmal eben alles mit.

Aber es ist auf keinen Fall negativ, eher im Gegenteil, es zeigt einfach, wie sehr es einen durchschüttelt und mitnimmt - im Positiven.

Es gibt übrigens auch Männer, die nach dem Orgasmus weinen. Einfach, weil es eine emotionale Sache ist und irgendwie alles durchgespült wird.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :-)

w49


Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 21:58

Danke für die empathische Antwort. Ich hatte mal vor Glück bei einer anderen Frau Tränen in den Augen (lange vor dem Orgasmus), kam aber gar nicht gut an 😄

2
LastDayofEden  15.06.2024, 22:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh Mann! Da beklagen sich die Frauen immer, die Männer würden zu wenig Gefühle zeigen, und wenn sie es dann mal tun, dann ist es auch wieder nicht recht!

Also, ich finde es schön, wenn Männer Gefühle zeigen. 🤗

4
Von Experte LastDayofEden bestätigt

Das Gefühl eines Orgasmus kann einen überwältigen, bei manchen Frauen ist das dann so dass sie weinen. Das sind aber eher Freudentränen. Ich denke also nicht dass du was falsch machst