Orgasmus beim masturbieren krasser als beim Sex?

3 Antworten

Vielleicht ist es deshalb so, weil man sich beim Masturbieren selbst oft viel besser auf die Stimulierung konzentrieren kann und so den Orgasmus viel besser steuern kann. Allerrdings: beim richtigen Sex kann man, wenn der/die Sexualoartner-in einen wirklich anturnt, auch deshalb vielleicht einen intensiveren Orgasmus bekommen.

Ich glaube, dass es beim Mann sehr wohl so sein kann, aber vielleicht bei der Frau noch mehr, denn beim Sex werden Frauen oft nur vaginal stimuliert und nicht klitoral, allerdings wenn beides erfolgt, wäre es dann auch eine Möglichkeit für einen guten Orgasmus. Aber bei SB klitoral ist das dann meistens eine gute Voraussetzung für einen intensiven Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Weil Masturbation faktisch besser als Sex ist.

Es gibt mindestens 11 Gründe warum Masturbation besser als Sex ist.

Lies mal z.B. u.a. auch Absatz 4.

„So gut wir DU DICH kennst wird er dich NIE kennen.“

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Der Rest ist alles Blabla.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

christin69  14.03.2023, 09:52

PS: Vielleicht eine Anmerkung. Das sage ich als FRAU! Doch ich bin überzeugt, dass meine Beiträge auch weibliche Personen lesen können.

Wenn du eine Sex-Partnerin hast, dann solltest du das "Masturbieren" weglassen. Anstatt dir einen runter zu rubbeln, machs nur mit ihr.

Onanieren nimmt die Sensibilität für echten Sex weg. Ist leider so.

So, wie du deinen Hannes in die Hand nimmst und rumziehst und rumquetscht, das kann keine normale Vagina. Es gibt Frauen, die haben es drauf, können während des Geschlechtsverkehrs kontrahieren (zusammenziehen). Andere können das nicht. Könnte sein, daß deine Partnerin das nicht drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung