Warum versteht keiner, dass ich sympathisch bin aber immer auf die Kumpelschiene rutsche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Ich machs hart und schmerzlos. Offenbar wirkst du interessant auf den ersten Blick aber auf den zweiten nicht mehr. Um nicht in die Kumpelschiene zu rutschen musst du dich fragen, was Frauen suchen. Sie suchen jemand der: Status hat, attraktiv ist, und einen goldenen Charakter trägt. Was heisst das?

Status: Du kannst finanziell für eine Familie sorgen. Die meisten Frauen wollen eine Familie, also gibt es nichts attraktiveres als einen Mann, der ein schönes Leben schenken kann, das finanziell sicher steht. Ausserdem bedeutet Status auch Beliebheit. Hast du viele Freunde? Gute Freunde?

Attraktivität: Am attraktivsten sind Gesundheit und Symmetrie (Jordan Peterson), die erfüllst du offensichtlich. Auf dem zweiten Blick könntest du ins Gym, um diesen Aspekt auszubauen.

Charakter: Ich behaupte daran scheitert es. Es genügt nicht, nett und lustig zu sein. Frauen wollen Selbstsicherheit spüren. Sie wollen jemanden der sie beschützen kann, der psychisch stabil ist und mit seinen Emotionen umgehen kann. Der weiss was er tut und intelligent handelt. Sei nicht der „Nice guy“, sei der dominante selbstsichere Typ, der Wissen und Macht ausstrahlt.

Frauen wählen seit Anbeginn der Zeit den besten Partner für eine Familie. Dazu gehören Eigenschaften wie: Selbstkontrolle, Selbstsicherheit, Dominanz, Führungsqualitäten, Einfühlsamkeit, Dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst und zuhörst und Interesse zeigst (was du vermutlicj zu viel tust), aber eben auch, dass du Interesse an DIR SELBST zeigst. Deinem Körper, deinem Leben, deiner Zukunft. Zeig, dass du aussichen kannst welche Frau du willst. Zeog, dass du Ansprüche hast und Dinge erwartest.


AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:28

Ich danke dir riesig für deine ausführlichen und wahren Worte ! 😃🌻

sei der dominante selbstsichere Typ, der Wissen und Macht ausstrahlt

Wie mache ich das ? Ich bin nun mal warmherzig, da ich nicht in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen bin und musste mich daher nicht mit Gewalt auseinandersetzen. Mit Drogen und Alkohol hatte ich auch noch nie zu tun. Wer das hatte, wirkt natürlich animalisch auf Frauen.

Zeig, dass du aussichen kannst welche Frau du willst. Zeog, dass du Ansprüche hast und Dinge erwartest.

Das wäre auch interessant zu wissen wie ich das genau anstelle.

Ich danke dir nochmals sehr und freue mich auf deine Rückantwort ! 😇👍

0
Nemo79  24.06.2022, 15:05
@AladinOhneLampe

Also, eigentlich ist es ganz einfach. Dominanz bedeutet NIE ein Arschloc* zu sein oder mit Drogen etc zu tun gehabt zu haben, im Gegenteil. Dominanz bedeutet Führung übernehmen zu können. Dominanz bedeutet einer Frau zu zeigen dass sie sicher ist und sie dazu zu bringen sich dir auszuliefern. Ihr einen Raum zu geben wo sie sich selbst sein kann unter deiner Obhut. Das bedeutet einerseits, dass du gewisse Dinge haben & besitzen musst: Selbstvertrauen, finanzielle Sicherheit, etc. und andererseits du sie nicht gewinnen lässt. Heutzutage dreht der Westen all das um, die Frauen sind domianmt und sagen wo es lang geht. Das liegt daran, dass Frauen „eine Art Test“ durchführen, um zu checken ob er seine Dominant aufrecht erhalten kann, und die meisten dabei versagen. z.B. sagst du, es wird ein ganzer toller Abend im Bett, und sie sagt spielerisch: Glaub ich dir nicht, beweis es mir. Oder sie dich direkt angreift: Glaub ich dir nicht. Wenn du dann sowas sagst wie: Dann glaubs eben nicht, hast du verloren. Sondern du etwas witziges zurückerwiderst: Werden wir dann sehen wenn du hilflos vor mir liegst und nicht mehr weisst wo du dich befindest weil du in einem neuen Universum bist. Und wenn du eine gewisse Dominanz aufgrbaut hast kann es natürlich auch selbstüberzeugt sein: Pass auf was du sagst, sonst lasse ich dich heute nicht k*mmen. Aber damit musst du eine Zeit lang eher warten sonst wirkt es zu sehr Möchtegern. Frauen haben eine sehr intelligente Art und Weise, Männer zu durchleuchten und Schwachstellen zu finden. Wenn du dich bei Witzen & Abwertungen ihrerseits nicht wehrst auf humorvolle dominante Art sondern klein beigibst oder sagst: jaja, weil dir nichts einfällt, lässt du sie gewinnen. Wenn du das immer und immer wieder tust, wieso sollte sie vor dir runtergehen? Wieso sollte sie? Du solltest vor ihr runtergehen wenn du sie die Hosen tragen lässt. Der Mythos einer 50/50 Führungsbeziehung ist ja schön, aber unrealistisch. Ich empfehle dir Videos von Jordan Peterson, er erklärt sehr gut, wie die Männer des Westens verweichlicht sind und ihre Dominanz abgeben. Sie werden sogenannte: Riesenbabys, wie er sie nennt. Liegt daran, dass du mit 25 immernoch arbeitslos sein kannst. Man hat keinen Druck, Familie & einen Job zu kriegen geschweige denn dafür zu kämpfen. Mit 20 sagen sie dir: Oh Jungfrau? Keien Sorge die kommt noch!:) Alles normal! Noch kein Job? Ach alles gut du jast ja noch Zeit auszusuchen. Das ist bei Frauen anders, weswegen sie oft reifer sind. Sie wissen ganz genau, dass sie bis 30: eine Familie möchte, einen Beruf haben sollte, finanziell für die Kinder sorgen können müssen und genug reif sein müssen um Kinder zu erziehen, es ist ein grösserer Druck da, Verantwortung zu tragen. Männer gibt man Zeit, man entnimmt den Leistungsdruck und die Verantwortung. Und wenn die Frau in der Beziehung „reifer“ ist und sogar weiter im Leben, natürlich trägt sie dann die Hosen. Es gibt momentan eine absolute Umstellung der Geschlechterrollen, was ich schrecklich finde. Domina*z bedeutet also nicht der coole zu sein pder sonstiges, sondern vielmehr:

Mysteriös, selbstüberzeugt, weiss was er will, nimmt sich was er will, kann alles haben was er will, steht gut im leben & kommt vorwärts, hat sich und seine emotionen stets unter kontrolle, kann führen. Eine Frau soll sich auf dich verlassen können, nicht nur finanziell sondern auch im Bett oder bei sonstigen wichtigen Entscheidungen.

Schau dir z.B. 365 Tage an oder Fifty Shade* of Gre*.Die sind zwar total überzogen und übertrieben aber so circa in diese Richtung. Viele machen den Fehler und sxhauen auf die Handlungen. Aber es sind nicht die Handlungen, die wichtig sind, sondern die FÄHIGKEITEN und CHARAKTEREIGENSCHAFTEN dieser Männer.

Zur zweiten frage: Ganz einfach. Hab mit anderen Frauen kontakt (natürlich nur freundlichschaftlich!) aber eben so dass sie weiss, dass da jederzeit andere sind. Wenn da keine anderen Frauen sind, sei es auf der Arbeit, Freizeit, etc. und sie keine Komkurrenz spürt verliert sie das Interesse. Also natürlich immer nur freundschaftlich aber zeig quasi dass du sie jederzeit ersetzen KÖNNTEST. Versichere ihr natürlich auch immer dass du es nicht tust, aber lass sie spüren dass da andere sind.

Ausserdem: Sag was du erwartest: Wenn du für einige Dinge sorgst wie z.B. Finanzen, Entscheidungen, ihre Zufriedenheit und Stabilität, dann kannst du auch Dinge erwarten, z.B. dass sie gesund mit ihrem Körper umgeht (nicht raucht oder trinkt), dass du Loyalität erwartest. Es sollen nicht hohe Ansprüche sein (zumindest nicht ausgesprochen), aber kleine Erwartungen sollten vorhanden sein. Dass sie sich nicht benehmen kann wie sie will oder tun kann was sie will wenn sie genau weiss dass es dich stört: z.B. wenn sie ohne dich feiern geht etc., das hat in einer gesunden Beziehung nichts verloren.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 15:49
@Nemo79

Okay, ich werde versuchen deine Punkte umzusetzen. 🤩👍

Aber wie konkret fasse ich sie an und steigere den Körperkontakt bis zum Sex ?

Und warum haben Badboys so oft Sex mit Frauen ? Sie sind nicht psychisch stabil, können nicht mit ihren Emotionen umgehen, haben oft wenig Wissen, keine Selbstkontrolle, sind nicht aufmerksam, hören nicht zu und zeigen kein Interesse.

0
Nemo79  24.06.2022, 17:35
@AladinOhneLampe

„Badboys“ strahlen das aus was Frauen suchen ohne es zu haben. Das ist auch der Grund wieso sie keine Beziehung halten können/wollen. Es gibt viele Typen die rein vom Verhalten her attraktiv wirken, aber sobald man sie näher kennenlernt verfliegt die Attraktivität. Dinge wie: Emotionen unter Griff haben, Intelligenz etc. fallen schnell auf wenn es ernst wird, und diese Kentnisse haben sie nicht. Kein Interesse zeigen ist häufig ein Attraktivitätsfaktor bei entweder a) unsicheren Frauen die nicht wissen was sie wollen, oder bei b) sehr sicheren Frauen die es attraktiv finden „gekorbt“ zu werden. Bei einer frau musst du immer analysieren was sie hat und wonach sie sich sehnt. Als beispiel, eine frau bekommt täglich nachrichten von typen auf insta weil sie toll aussieht, ENTWEDER kennt sie ihren wert und weiss ganz genau was sie will, ODER sie ist genervt und hat interesse an jemandem der ihr nicht alles gibt und sich ihr zu füssen wirft sondern desinteresse an ihr zeigt. es ist schwer zu erkennen welche frau was möchte aber das lernst su mit dir zeit.

Am besten hast du ein paar Dates, du musst abmessen wie weit sie wann gehen kann. Wieviele Freunde hatte sie? Hatte sie F+? Ons? Dann kann es ja nach 2-3 Treffen ernst werden sexuell. Sollte das aber nicht so sein musst du Zeit geben 5-10 Treffen. Wichtig ist, dass du zwar Anspielungen machst, sie aber auch auf dich zukommt. Sie will erobert werden aber gleichzeitig auch für etwas kämpfen. Letztendlich könnte jede Frau zum Typen im Gym gehen und sagen: Hey lass uns S*x haben, sie würde für s*x die besten typen kriegen. Wichtig ist also dass du Dinge bietest (rein vom verhalten her) die interessant sind und bleiben. Jede Frau steht auf andere Dinge als analysier sie. frag sie was sie mag. Wenn sie sagt, sie hatte 1 ons bisher frag sie wie er sie überzeugt hatte. Klar ist es attraktiv wenn Männer allein analysieren können, aber letztendlich muss man trotzdem Signale geben was man mag. Einige wollen dies, die anderen das. Wenn jemand Blümchens*x will gibst du ihr das. Wichtig, besonders die ersten Male, ist immer, dass du ihr gibst was sie will, sie soll überzeugt werden. Das ist bei den meisten Frauen blümchens*x. Angenommen du suchst eine Beziehung solltest du sowieso rücksicht nehmen. Dominanz z.B. oder Führungskontrolle bedeuten zwar dass du FÜHRST, aber in ihrem interesse. Das bedeutet: du setzt dich durch wenn es wichtig ist, aber ihr wohl liegt dir trotzdem am Herzen. Es muss immer ein Gleichgewicht herrschen, niemand darf mehr haben. Weder du noch nie. Wenn du mehr bekommst fühlt sie sich ausgenutzt, leer, vernachlässigt, teils auch angewidert. Wenn du ihr zuviel gibst heisst das dass du ihr die Kontrolle gibst indem du alles für sie tust was sie möchte. Also schau auf ein Gleichgewicht. Für die meisten Frauen sind Stellen wie der Hals, Arme um die Taille bzw auf die Hüfte oder eine tiefere Stimme attraktiv, solche Dinge variieren, da kann man keine Tipps geben, und was ich mag werde ich hier nicht preisgeben, das ist privat. Wenn du keine wirklichen Fehler machen willst geh es langsam aber BESTIMMT an. Sprich sie, sollte es zu S*x kommen ganz direkt darauf an was sie mag, bau es mit ein. Wenn du nicht willst dass es „unsttraktivität“ gibt musst du mögliche Fehler vorher abbauen. z.B. wenn sie vor dir kommt und dann aufhören möchte, (was du unbedingt respektieren solltest, was zwar wher weniger der fall ist aber auch teilweise vorkommt), dann versichere ihr vorher, dass es z.B. das wichtigste für dich ist, dass sich bei den ersten Malen (wenns um eine Beziehung geht) die Frau sich wohlfühlt, dein Ziel ist dass sich die ersten Male gut fühlst weil dir ihr Befinden und Wohlfühlen am Herzen liegt etc. Wenn sie auf Dominanz steht oder ein ONS bzw F+ ist solltest du genauso etwas davon haben, also stelle vor dem S*x sicher dass du auch kommen wirst, auch wenn sie fertig ist. Etc. Aber schau, dass Mögliche Torbulenzen davor beseitigt sind. Wenn du zb aufhörst nachdem sie kam denkt sie sich dann vielleicht: Oh? Nimmt er sich nicht was er will? Wtf?.. Wenn du stattdessen weitermachst pbwogl sie es nicht will denkt sie sich: Okay der achtet ja null auf mich, egoistisches etwas. Vielelicht denkt sie sich auch garnichts. Also räum vorneweg alle möglichen Fejler aus dem Weg, die dich unattraktiv erscheienn lqssen können indem du es direkr abklärst & begründest.

1
Nemo79  24.06.2022, 17:43
@AladinOhneLampe

Aproppo Bad Boys. Wenn eine Frau nur Spass will, also F+ oder ONS, sucht sie jemand physisch attraktiven (charakter, status etc. sind egal). Hauptsache attraktives aussehen. Also bad boys, die dominant wirken (aufgrund ihres aussehens und möchtegern verhalten), es aber nicht sind. Schau einmal 365. Bad Boys z.B. haben immer 3 Dinge die ihnen fehlen: Zukunftsvisionen (sie wollen keine familie oder haben sich damit nicht befasst, haben schlechte jobs und kein interesse meist an winer beziehung oder richtiger romantik) Zweitens: Sie haben keinen starken Charakter. Meistens ist es die äussere Facette die sie wunderschön aufbauen doch das alles zerbricht wenn sie eine Beziehung eingehen würden. Die Frau wäre schnell genervt und angeekelt vom Desinteresse zeigen, Rauchen und Trinken, ständigen Angst vor dem fremdgehen und dem dann plötzlich kindisch wirkenden möchtegern erwachsensein. Drittens: Sie haben keine Seele. Keine Interessen. Es ist niemand mit dem man reden kann, planen kann, Dinge umsetzen kann. Sie haben nichts davon. Ein guter Mann, in einer Beziehung, stellt seine Zukunft dar. Er weiss was er will, wo er hin will, was er braucht und wovon er träumt, er hat Familienvorstellungen etc. Im jungen alter 15-22 circa sind Bad Boys attraktiv, entweder weil man eben F+ etc sucht, ODER, und jetzt achtung: Weil eine Frau selbst in dem Alter noch nicht einschätzen kann welche Qualitäten sie an einem Mann braucht. Sie denkt selbst noch nicht sehr stark an die Zukunft und braucht Erfahrungen in Beziehungen etc. Bei meiner Sis z.B. kam der Klick mit 20, bei mir kam der Klick mit 18 (eigentlich früher). Bei einigen dauert es aber auch bis 25, ist auch eine Frage der Intelligenz und Ziele. Eine Frau mit Hauptschulabschluss die in einem Nagelstudio arbeitet findet Bad boys vllt interessant. Eine Frau die studiert sucht direkt nach einem Mann der Über Ihr steht. Fraune suchen immer nach gleichen Stufen oder darüber, niemals nach Unten. Männer suchen nach selber Stufe und nach unten. Eine studierende Frau also ist desinteressiert an einem mit Hauptschulabschluss (in 99% der Fälle), es sei denn er hat einen wirklich guten Beruf. Je nachdem was du für eine Frau möchtest: reif, gebildet, muss du es auch selbst bieten können, oder besser über ihr stehen mit deinen Erfolgen.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 10:25
@Nemo79

Vielen Dank ! 😇👍

Das ist ja schon ein Fachbeitrag den du geschrieben hast. 👏

Ich werde versuchen, diese Ausstrahlung zu entwickeln.

Mir geht es nur um den Punkt, dass es überhaupt zum Sex kommt. Eine Frau wird ja nicht sagen : "Bitte zieh mich aus." Was mache ich bezüglich meiner Handlungen ?

0
Nemo79  25.06.2022, 22:12
@AladinOhneLampe

1) Anaylsiere die Frau. Hatte sie oft was? Kann es also nach 2-3 Dates zur Sache gehen? Sucht sie genau das? Oder hat sie keine Erfahrungen und will eine Beziehung? Da dauert es deutlich länger.

Wenn du zu schnell versuchst ranzugehen wirkt es als hättest du es nötig & keine anderen Optionen, also versuch die ersten 2-3 Dates so zu tun als ob du nicht nur darauf aus bist. Bei einer F+ und ONS geht es natürlich darum aber bei normalen Dates kommt das nicht gut. Ich empfehle dir einfach mal aktiv nach einem ONS zu suchen, wenn es die Frau möchte geht es schnell. wenn du z.B. auf Tinder bei einer Frau sieht dass sie eine F+ oder ein ONS sucht, dann versuch dominant auszustrahlen. Eben der Badboy aber gleichzeitig der Gentlemen. Du sollst kein Ars*hl*ch sein aber die Frau soll kapieren dass du kriegst was du willst und das du weisst was du tust und wie du es tust. Angneommen du hast jemand der ein ONS etc. möchte, schreib in einer Art Rollenspiel. Erzähl was du mit ihr tun würdest im Bett, sei direkt. Wenn es ihr nicht passt ist es besser es kommt nicht dazu weil sie dann auf andere Dinge steht. Oder du gehst langsamer ran und fragst was sie im Bett mag. (Frauen erzählen gern). Dafür muss es aber ein Mindestmass an Vertrauen geben. Eine mögliche Vorlage wäre die:

1) ONS gefunden

2) Beim chatten fragst du was ihre Vorlieben sind. Du entlockst wonach sie sich sehnt und was sie mag.

3) Du gibst ihr eine „Vorstellung“ was du mit ihr tun würdest, wenn du das gut, selbstsicher, führend und dominant sagst, und es sie anspricht, hast du sie.

4) Stellen wir uns vor sie sagt dir sie mag whatever z.B. Fess*lspiele. Das ist ja bei vielen gerngesehen. Dann versuch NICHT in ekelhaften Worten zu schreiben. Für viele Frauen sind Wörter wie: Ti**en, Mö*e, etc unattraktiv und sie sind disgusted. Versuch z.B. zu sagen WIE du sie fesseln würdest, womit, dass du dann mit keine ahnung z.B. einem Eiswürfel langsam an ihrem Körper runterfahren würdest (beschreib details aber nie zu sehr sonst wirds langweilig). Erwähne Machtworte wie: Du wirst dich nicht wehren können. (Fess*lspiele = Die Frau will, dass der Mann Kontrolle hat und sie wehrlos ist, also erwähn das). Je nacheme was eine Frau mag, frag dich: WARUM mag sie es und spiel darauf an. Wenn eine Frau A*al mag, frag dich wieso: Spürt sich dort vermutlich für sie gut bzw besser an, also eezähl davon wie gut es sich anfühlen wird. Wenn sie sagt sie steht auf Blümchens*x und Romantik, dann sagst du wie sanft und sie nehmen würdest und wie liebevoll du auf ihren Körper acht geben würdest etc. Versuch dich dem was sie liebt anzupassen und EMOTIONEN zu wecken. Bei einer Frau drejt sich alles um Emotionen. Entscheidungen, Erotik, Liebe, alles sind Emotionen. Im Gegensatz zu Männern wählen Frauen häufiger emotionales Handeln anstatt Rationalität.

Sollte es dann dazu kommt dass sie bei dir in der Wohnung steht, versuch sie erst zu erregen indem du wieder eine Art Wortspiel bzw Rollenspiel nutzt. Sag ihr wann du was mit ihr tun wirst. Streichle sie langsam über den Rücken, wenn sie dominanz will dann hälst du sie am hals und schaust sie lange, selbstsicher an und sag z.B. dass sie gleich den besten S*x ihres Lebens haben wird, aber davor wird sie etwas leiden müssen. Wenn sie auf Romantik steht, sag ihr, dass sie bald nichtmehr wissen wird in welcher Galaxie sie sich befindet weil es sich so wundervoll anfühlen wird. Du veestehst. Nutz also zuerst Worte und die dazugehörigen Berührungen, bei Dominanz: Griff an Taille und Hals. Bei Romantik: Griff an Taille und leichtes Streicheln über den Rücken. Bei Fesselspielen: Griff an Hals, wenn sie es zu lässt und sie siejst sie ist bereit drückst du sie z.B. runter oder holst fesseln whatever. Gib ihr also mit den Worten die Vorbereitungen als Signal dass bald was startet und mit der Körperberühungen signalisierst du quasi: ich beginne jetzt. Wnen sie also deine Hand wegdrückt oder sagt sie hat doch keine Lust whatever ziehst eu dich zurück und tust so als wärs okay und es dir nichts ausmachen würde. Später sagst du sehen wir uns wieder? Wenn sie sagt: Ja am Dienstag Abend? Sagst du da hast du was mit einer freundin vor, auch wenns gelogen ist. Zeig dass du unanhängig bist von ihr. Entweder löst es Kampfgeist aus, wenn sie interesse hat, oder du siehst dass kein Interesse da ist, dann musst du den Fehler deinerseits rausfinden und verbessern. Sollte sie gegen den Körperkontakt nichts tun und es geschehen lassen kannst du zur Sicherheit: Na, bereit?, sagen und anfangen. Genügt das soweit als Tipp?

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 23:50
@Nemo79

Ja ich danke dir sehr ! Ich werde es versuchen ! 😇🙏

Erstmal Frauen angeln die offen für Sex sind. Da muss ich dann nicht so zierlich vorgehen.

Bei den schüchternen Mädels ist es dann eine Schwierigkeitsstufe höher. Die zucken immer zurück wenn ich die Hand nehme und dann weiß ich nicht weiter, wann ich wieder anfassen soll und mehr.

Auf jeden Fall beste Antwort verdient ! 🤩

0

Hey Aladin,

boah Du bist voll nett. Wollen wir mal nen bischen quatschen? Ich hab sonen tollen Typen kennen gelernt!

Nein Quatsch. Der grudn warum Du immer auf der Kumpelschine landest ist wahrscheinlich der dass Du den Mädels nicht das Signal gibst: Hey Puppe, nu ist mal Schluss mit Ponnyhof, letzt mal T1tten aufm Tisch.

Wahrscheinlich kriegen deine Angebeteten nicht mit dass Du eigentlich gerne mal an ihre Wäsche würdest. Mit anderen Worten, wie kriegst Du dass denn hin dass Du immer als der nette Plauderbär rüberkommst und nicht als der unwiderstehliche lustspendende Superhensgt?


AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:31

Ich bin in "ordentlichen Kreisen" aufgewachsen und fast nur unter Frauen groß geworden. Ich hatte daher nie mit Gewalt, Drogen oder Alkohol zu tun.

Andere Männer, die schon früh im Leben harte Zeiten erlebt haben, wirken dann durch solche Krisen rau und animalisch.

0
DiePsychotante  24.06.2022, 14:03
@AladinOhneLampe

das klingt bei Dir so als wär es ein Nachteil. Bzw. Du klingst eher so als würdest Du ich sage mal eine betont maskulin-machohafte Attitüde als negativ und abstoßend empfinden.

0
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 14:07
@DiePsychotante

Nein. Das ist ein Vorteil gegenüber Frauen wenn man diese raue Seite hat. Ich sehe ein, dass ich diese nicht habe. Nur ich kann ja jetzt nicht anfangen zu saufen und mich zu schlagen nur um attraktiv auf Frauen zu wirken.

0
DiePsychotante  24.06.2022, 15:15
@AladinOhneLampe

Na das ist eben genau der Denkfehler. Es gibt nicht die eine Seite die wir Frauen bevorzugen.

Die eine mag eher dominante, selbstbewusste Männer, die andere eher ruhige, die dritte eher den Typ Paradiesvogel, die Nächte eher die Sportskannone und eine Andere den klassischen Bad-Guy.

Du hast keine Probleme damit Frauen anzusprechen und Du hast ofenbar was was dir schnell zu zutrauen verhilft. Und dann wenn es eigentlich daran geht in die Beziehungsart: "Paarbeziehung" zu switchen, ladest Du beim Typ "Kumpel-Beziehung". Und das kann tatsächlich nur daran liegen dass die Frauen Dich entweder auf Abstand halten wollen. Aber dann würden sie Dich nicht alle als Kumpel schätzen und weiter behalten.

Wie gibst Du den Ladies denn zu verstehen, dass Du auch mal gern mehr machen würdest als reden?

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 15:51
@DiePsychotante
Wie gibst Du den Ladies denn zu verstehen, dass Du auch mal gern mehr machen würdest als reden?

Darin habe ich eben keine Erfahrung. Manchmal mache ich ein Kompliment. Dann lächeln sie. Und wenn ich die Hand nehme zucken sie zurück.

0
DiePsychotante  24.06.2022, 16:28
@AladinOhneLampe

Na dann solltest Du nicht die Hand nehmen.

Halt sie doch einfach mal ne halbe Sekunde zu lange bei der Verabschiedung fest. Schau ihr mal etwas länger in die Augen nach der Umarmung oder (ultima ratio) küss sie doch einfach mal beim Abschied. Kann eigentlich nicht viel passieren. Entweder scheuert sie Dir eine, dann bist Du ne Freundin los. Egal Du wolltest eh gerade gehen. Oder sie findest es gut dann haste eine neue Freundin.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 10:27
@DiePsychotante

Gibt es da auch Worte, mit denen ich mich absichern kann ?

Denn wenn sie die Hand wegzieht, ist ein Kuss sehr gewagt.

0
DiePsychotante  25.06.2022, 10:39
@AladinOhneLampe

Klar gibts die Wort: "Hey hör mal ich find dich super nett und ich will eigentlich nich nur dauernd der Kumpel sein. Ich würd dich ehrlich gesagt lieber in den Arm nehmen und Küssen und ... naja das führt jetzt zu weit, du kannst es dir sicher denken. Also was ist?"

Aber gewagt ist ALLES was Du auf dem Gebiet machst.

1

Es gibt zwei Gründe dafür:

  1. Die Frauen merken nicht das du Interesse hast. Es muss schon deutlich werden das du sexuelle oder romantische Absichten hast. Wenn du keine Freundschaft willst, geh auch keine ein.
  2. Du bist zwar sympathisch, aber so gar nicht ihr Typ, kommst nicht mal Ansatzweise in Frage. Das kann am Äußeren liegen (zb du bist Südländer, sie mag aber lieber Asiaten oä), am Charakter / der Ausstrahlung (ausreichend für Freundschaft, nicht genug für mehr), an unterschiedlichen Lebensvorstellungen (du willst in eine Stadt ziehen, sie aufs Land) oder an sonstigem.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:29
Du bist zwar sympathisch, aber so gar nicht ihr Typ, kommst nicht mal Ansatzweise in Frage.

Das wäre seltsam wenn mir in 17 Jahren nur solche Frauen begegnet wären.

Es muss schon deutlich werden das du sexuelle oder romantische Absichten hast.

Wie genau ? Wenn ich ihre Hand nehme zucken sie zurück. Und wenn ich deutliche Komplimente mache gucken sie mich an, als sei ich Hannibal Lecter.

0
Loka95  24.06.2022, 15:10
@AladinOhneLampe

Kommt drauf an wie du datest. Vll bist du nur an Frauen interessiert, die dich nicht auf diese Weise mögen. Unterbewusst kann so was vorkommen. Oder du bist eben an Frauen interessiert, die überhaupt nicht zu dir passen.

In 17 Jahren - also hast du vor 17 Jahren angefangen zu daten? Denn von Geburt an datet man ja nicht. Man kann ab 16 anfangen zu zählen, da vorher viele einfach noch nicht bereit sind. Falls du 17 Jahre alt bist, wäre das ein Jahr, wo es dann völlig normal wäre noch nicht die Richtige gefunden zu haben.

Hand nehmen ohne das man schon ein gut laufendes Date hatte, ist völlig unangemessen. Da ist es klar das sie das nicht wollen. Die Komplimente sind wohl völlig unangemessen, wenn sie so reagieren.

Sag ihnen höflich was dir gefällt an ihnen, bzw warum sie dir aufgefallen ist und lade sie dann auf ein Date ein. Respektiere ein mögliches Nein und beende dann den Kontakt. So landest du auf keinen Fall in der Friendzone.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 15:13
@Loka95

Wenn du meine Frage gelesen hast, weißt du, dass ich 31 bin.

So wird auch mein Leid deutlich, dass ich in meiner anderen Frage geschrieben habe.

0
Loka95  24.06.2022, 15:16
@AladinOhneLampe

Wenn man erst die komplette Biographie lesen muss, fehlen einfach Infos ;)

Dann geh doch in ein Bordell oder ruf dir eine Hobby-Prostituierte, wenn du Sex willst. Ist nicht optimal, aber dann bist du nicht mehr so sexuell frustriert und kommst auf Frauen weniger verzweifelt rüber.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 15:45
@Loka95

Vielen Dank ! 😇👍

Ich werde das wohl tun müssen um zu Kräften zu kommen. Aber eine Sommerromanze wäre auch endlich mal von Nöten. Weil Prostituierte immer das gleiche Programm bieten.

Wie mache ich das denn ganz konkret mit dem Körperkontakt bis zum Sex ?

0
Loka95  24.06.2022, 15:48
@AladinOhneLampe

Prostituierte bieten nicht immer dasselbe, grade wenn sie es nur als Hobby machen.

Es gibt keine konkrete Anleitung. Es hängt immer von der individuellen Person und Situation ab.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 15:50
@Loka95

Ach, es gibt Hobby Prostituierte ? Wie finde ich solche ?

0
Loka95  24.06.2022, 15:53
@AladinOhneLampe

Klar. Frauen die normale Jobs haben, sich aber gerne mehr oder weniger regelmäßig mit Männern für Sex treffen. Im Grunde ONS', nur das sie eben die Männer danach aussuchen, wer Geld anbietet.

Es gibt Seiten dafür. Zb markt.de und so was. Einfach googlen.

1

Weil du vermutlich genau das ausstrahlst, nämlich der Kumpeltyp zu sein.


AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:33

Wie kann ich das ändern ? Ich kann doch nicht anfangen zu saufen um eine raue Stimme und rote Haut zu bekommen. Meine weichen Gesichtszüge sind von Geburt gegeben. Bartwuchs kann ich auch nicht zaubern.

0
NithosGirl  24.06.2022, 13:37
@AladinOhneLampe

Wieso denkst du dass du Bart und eine raue Stimme brauchst? Und rote Haut hä??

Du musst deine Einstellung ändern, nicht dein Aussehen.

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:45
@NithosGirl

Aber wie ? Du musst dir vorstellen, dass ich 27 Jahre ohne Erotik richtig mürbe im Kopf geworden bin. Das schlägt sich auch auf die Ausstrahlung nieder. Und somit ist das ein Teufelskreis.

0
NithosGirl  25.06.2022, 13:22
@AladinOhneLampe

Dann helfen dir ein Bart und eine raue Stimme aber auch nicht...

Auch gut aussehende Kerle bekommen von Frauen nichts geschenkt, es ist immer die Ausstrahlung.

Ich verstehe dass du nach viel Jahren ohne Erfolg keine Hoffnung mehr hast.

Vielleicht solltest du dem Thema ein bisschen weniger Beachtung schenken und mehr an dich selber denken. Frauen merken es wenn Männer verzweifelt sind und das ist ziemlich unsexy.

0

Wenn ich deine andere Frage zurate ziehe ist das keine Unterstellung sondern kommt der Wahrheit wohl ziemlich nah.


AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:24

Ich möchte dich mal sehen 17 Jahre ohne Erotik mir einer Frau. Verstehst du nicht, dass 17 Jahre Leid einen Menschen verändern ?

0
JMJreboot  24.06.2022, 13:29
@AladinOhneLampe

Aber ja, ich kann das verstehen.

Nur ändert das nichts an meiner Antwort welche du mit diesem Kommentar bestätigt hast.

0
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 13:32
@JMJreboot

Jeder ist anders. Erotik ist mir nun mal sehr wichtig. Ich bin kein Asket oder Buddhist.

0
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 14:08
@JMJreboot

Dass die Unterstellung, Frustration wäre der Grund keinen Sex zu haben falsch ist. Weil befreundet wollen die Frauen ja mit mir sein.

Der Frust kommt WEIL ich 17 Jahre nix hatte.

0
JMJreboot  24.06.2022, 14:24
@AladinOhneLampe

Und den lässt du jetzt seit drei Kommentaren an mir aus.

Schau ich mir noch andere Kommentare von dir an wirkst du wie so ein frustrierter Incel der allen die Schuld gibt, nur sich selber nicht.

Tschau

1
AladinOhneLampe 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 14:32
@JMJreboot

Du brauchst nicht demonstrativ immer Tschau zu sagen. Wenn du keine Kompetenz hast, brauchst du auch nicht zu antworten. Wenn du dich allerdings als klüger siehst, wäre dein Unverständnis für meine Not ebenso unrühmlich.

0