Warum spühre ich in manchen Positionen so gut wie nix und in anderen spühre ich alles sehr deutlich (beim Sex)?
Also z.b beim reiten. Da ist unten rum bei mir alles wie betäubt. Merke so gut wie nix davon. Doggy hingegen kann ich deutlich spühren. Warum?
Ich meine ich hatte auch schon phasen wo ich in keiner Stellung etwas gespührt habe. Ausser der Penis ist entweder sehr groß oder er fi**t mich sehr hart (dann hab ich aber auch nur Schmerz bzw unangenehm gespührt). Liegt es wahrscheinlich an reiner Einbildung? Kopfsache?
Wie kann ich denn dafür sorgen das ich beim reiten z.b auch was spühre?
4 Antworten
Das kann durchaus an euren unterschiedlichen Anatomien liegen. Wobei sich das vor allem auf Winkel und nicht auf Größen bezieht.
Wenn es Positionen gibt, die mit deinem aktuellen Partner weniger Spaß machen, müsst ihr sie ja nicht anwenden.
Konjunktiv. "Kann an der Anatomie liegen". Das lässt sich aber ermitteln. Wenn du in einer Stellung nichts spürst und in einer aufgeheizteren Stimmung immer noch nicht, liegt es an der Anatomie.
Das ist - soweit ich das beurteilen kann - ziemlich normal. Beim Doggy merke ich zum Beispiel auch auch mehr, vielleicht weil der Winkel anders ist. Es gibt aber auch Stellungen, da könnte ich stundenlang juckeln ohne zu kommen.
Hi
meine Frau meint auch, dass sie bei manchen Stellungen nicht viel bis nichts spürt, sie liebt missio und doggy… das ist ja auch für mich ok und wir mschen dad was uns beiden Spass macht!!!
lg
Ich würde dir Liebeskugeln empfehlen… damit du untenrum etwas trainieren kannst😉
Aber es liegt auch daran das du vielleicht sehr feucht wirst dabei, oder der Winkel nicht passt…
Ok krass. Ich dachte das liegt nur an meinem kopf. Das ist gut zu wissen das es tatsächlich an anatomie liegt. 🙏