Warum sollte man sich abwischen?

10 Antworten

Hey Greg,

nun haben wir deine 3 Fantasien endlich mal gebündelt (siehe deine anderen Beiträge): Die ewige Mutter, die die Tochter stöhnen hört, die Gefühle kurz vorm Orgasmus und das Abwischen hinterher. Die Fantasien kamen ja bisher immer wieder einzeln unter ständig wechselnden Accounts.

Das Schöne: Diese Fantasien sind ja denkbar harmlos. Aber nun sag doch mal: Was möchtet du als Antworten eigentlich gern hören? Wir tun ja, was wir können, um dir hier zu helfen.

Oder genügt dir einfach das Aufscheiben der Fantasien? Egal: Hier meine langweiligen Antworten: Mutter bitte akzeptieren, es zuckt und kribbelt im Unterleib und hinterher abwischen.

Gern geschehen.

Ist doch eigentlich logisch.

Bakterien entstehen, es ist unhygienisch, es kann anfangen zu stinken, Infektionen können entstehen und andere Dinge.

Ist trockener

  • Nun denk doch mal selbst nach: Was passiert mit jeder Menge Vaginalsekret außen an der Vulva? Es wird zur Nahrungsgrundlage von Bakterien und die verursachen unangenehmen Geruch und womöglich sogar Infektionen. Hygiene wurde ja nicht ohne Grund erfunden.
  • Am besten ist die Intimregion der Frau äußerlich sauber und trocken, so dass Pilze und Bakterien keine Lebensgrundlage haben.

Um Infektionen zu verhindern. Nach selbst Befriedigung sollte man sich besser duschen, damit man nicht schlechte Laune bekommt.