Warum sind prostutierten so teuer?

8 Antworten

Mal abgesehen das Ihre Dienste nicht in Anspruche nehme.

Währe ich eine Frau - kein Job für mich - Für kein Geld der Welt

Was ist heute nicht "Teuer" - kleines Beispiel: Mein Auto war beim TÜV / DERKA

Dauerte vielleicht 30 Min. - Rechnung runde 150,00 €

Oder Rechnung KFZ- Werkstatt - Händler - Stundenlohn 144,00 €

Entweder ich muss so meinen Sex haben, dann eben auch Bezahlen und Klappe halten.

Oder es lassen.

Weil es Leute gibt die das bezahlen. Du findest. Je verzweifelter die Mädels sind um so weiter gehen sie mit dem Preis runter. Und wenn bis zum nächsten Schuss noch zwanzig Euro fehlen dann kannst Du Dir sicher auch in irgendeinem Hauseingang für 20 Eulen einen pusten lassen bevor der Entzug einsetzt. Vielleicht bekommst Du auch noch Irgendeine Krätze gratis on Top.

Es ist wie immer Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und solange es eine dringende Nachfrage gibt, treibt das den Preis in die Höhe. Gibt es aber ein Überangebot drückt dies den Preis.

Sie erbringen eine sehr besondere Dienstleistung, die es einfach wert ist, gut bezahlt zu werden. Außerdem müssen sie davon leben.


ruza2808  31.07.2024, 07:52

Sehr gute Antwort 👍😎

1

Was nix kostet ist auch nix.

So ein Job ist sicherlich nicht vergleichbar mit anderen. Außer wohl Darstellerin in der Pornoindustrie.

Frauen geben eben ALLES von sich Preis, geben Ihren Kunden sich hin, stellen sich "zur Verfügung" zur Triebbefriedigung vollkommen Fremder Männer

Weil du da ne Menge mitbezahlst: Provision an die Agentur, den Fahrer, Steuern, Kv, RV, und dann soll ja für das Mädel auch noch was übrig bleiben denn die Hat ja uch Kosten wie Miete, Essen usw. usw. Und ob du es glaubst oder nicht, Für alle sind die Kosten in den letzten Jahren um mindestens 30% gestiegen.