Warum sind Jungs so von Sex besessen?

11 Antworten

In der Anfangsphase kannst du da als Junge nicht sehr viel tun. Du bist der von den Hormonen getriebene, der ständig damit kämpfen muss, sich zurückzuhalten. Die riechst plötzlich den Geruch von Mädchen, den du vorher nie wahrgenommen hast. In der Sammelumkleide wird ständig geschaut, wer welche Größe schon hat und ob schon Haare gewachen sind. Um nicht blöd dazustehen, wird auch dementsprechend aufgeschnitten, was man schon alles erlebt hätte. Aber wenn du dann selbst "entjungfert" wirst von einem erfahrenen Mädchen, bist du hinterher erst einmal klein mit Hut. Denn sie muss dir zeigen, wie es geht und was eine Frau braucht. Schlecht wenn beide keine Erfahrung haben und einfach so "herumgestochert" wird. Sie hat Schmerzen, weil du sie entjungfert hast, in dem du ohne Rücksicht auf sie einfach reingerammelt hast und viel zu früh gekommen bist. Und da findest das ganze in der Form auch irgendwie nicht richtig, wenn du nachdenkst, weil du dich nur von deinem Trieb hast leiten lassen. Vernüftig nur, wenn ihr wenigstens noch soviel Hirn in diesem Moment hattet, um an die Verhütung zu denken. Dass so Kinder entstehen, ist dem Jungen in dieser Situation völlig egal. Das Risiko wird ausgeblendet durch die Hormone. Es dauert lange, bis MANN lernt, sich wirklich richtig auf eine Frau und deren Bedürfnisse einzulassen, so dass man selbst das maximale Gefühl erleben darf. Aber unter diesen Hormonschüben am Anfang ist das auf den Hintern-Starren schon eine Art Ersatzbefriedigung für echten Geschlechtsverkehr. Er kann in dieser Situation nicht anders. Und schau doch dann mal auf seinen Schritt, ob da nicht etwas hervorstehen möchte.

Na ja, ich denke, und ich kenne das von mir, es sind die vielen Hormone, die gerade jetzt zu Frühlingsbeginn verrückt spielen, man(n) ist da automatisch auf "Sex" programmiert und dauergeil 😇... Und wenn sie Dir auf den Po starren, nimm es als Kompliment, sie finden Dich attraktiv. 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayana06 
Beitragsersteller
 19.03.2022, 06:34

Das nehme ich an sicher nicht als Kompliment, das ist einfach nur unangenehm

0
TomPetersen64  19.03.2022, 06:42
@Ayana06

Ok, wenn Du es so empfindest , dann geh in die Offensive, sag es denjenigen direkt. Aber ändern wird sich da eher weniger. Männer sind nun mal so gepolt automatisch ihre Blicke dorthin zu richten, wo sie sich unterbewusst sexuell stimmuliert fühlen.

0
VonSchnabel  19.03.2022, 06:34

Dauergeil stell ich mir als den ultimativen Fluch vor.

0

ich kannte mal eine längst pensionierte Univ Prof für Physiologie, privat Pferdeliebhaberin.

sie erzählte, dass ihr Wallach auf der Koppel immer Schläge von einem Hengst bekam, sodass er schon ganz eingeschüchtert war.

Da sie beruflich Zugang zu Testosteron hatte, beschloss sie, ihm Testo via Salbe zu geben. Nun, kurze Zeit später war aus dem Prügelknaben auf der Koppel ein feuriger Hengst geworden, der ducrhaus auch den Stuten hinterher lief und da seinen Mann stand!

Weil sie aber, wie sie sagte, von Natur aus neugierig und von wissenschaftlichem Interesse getrieben war, probierte sie selbst die Salbe auch an sich aus.

Ihr Kommentar, mit dem verschmitzten Grinsen einer alten Dame, der nichts im Leben fremd ist: "Seither verstehe ich, wie sich das anfühlt, wenn 15jährige Burschen an nichts andres denken können!"

Oder gibt es viele Gründe. 😅

Viele Jünglinge verstehen (noch) nicht, dass der sexuelle Rausch viel betörender ist, wenn man das Objekt der Begierde zusätzlich auch liebt.


horribiledictu  19.03.2022, 06:32

doch, das verstehen sie schon. nur: auch wenns nicht täglich Kaviar und Champagner gibt, muss man sich von irgend was ernähren, weil man sonst verhungert!

0
GrandVoyager  19.03.2022, 06:39
@horribiledictu

Ja, du hast recht, das Problem ist der Altersunterschied der geistigen Entwicklung bei Mädchen und Jungs.

0
horribiledictu  19.03.2022, 06:40
@GrandVoyager

das hat mit geistiger Entwicklung aber schon mal gar nichts zu tun! Das ist einzig eine Sache des Hormonstatus.

1
GrandVoyager  19.03.2022, 06:45
@horribiledictu

Hm, vielleicht liegt es auch an mir, der schon immer die Gesellschaft des weiblichen Geschlechts vorgezogen hat.

0
GrandVoyager  19.03.2022, 07:13
@Lovemylife29

Gott ist in diesem Zeitalter ja so ein abgedroschener Begriff, daher muß man mit der Zeit gehen um verständlich zu bleiben.

0