Warum schmeckt sie nicht?

LeBonyt  09.08.2024, 13:00

Wer sagt das, dass sie nicht "schmeckt"?

Vorskin 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 13:00

Ihre Exs und so

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man da denn großartig schmecken?

Meiner Ansicht nach ist es ausreichend, wenn sie gewaschen ist. Muss ja nicht frisch geduscht sein, aber eben sauber und damit einhergehend eher geruchs- und geschmacksneutral. Das hat einfach etwas mit Hygiene zu tun. Eine leichte Säuerlichkeit ist dabei völlig normal und ein gutes Indiz für eine gesunde Vagina.

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie sich auch entsprechend herrichten. Ich verlange ja schließlich auch nicht einen geblasen zu bekommen, wenn meiner mal gerade nicht ganz so frisch ist. Das wiederum hat einfach was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun.

Von künstlichen duften würde ich abraten. Wer weiß, was da so drin ist. Außerdem wird einem dadurch womöglich eine Sauberkeit vorgegaukelt, die gar nicht da ist, was echt eklig wäre.

Wenn die Vagina nicht krank ist und die hygienischen Basics eingehalten werden, dann "schmeckt" eine Vagina de facto nach nichts. Und der "übriggebliebene" leichte Körpergeruch ist nach meiner Meinung ganz okay.

M.48.verh

Wonach soll es denn schmecken? Traube-Minze?

Ist eben ein Körper und kein Eis.

Genauso wie beim mann kommt es da ganz und gar nur auf die ernährung an. VieL obst und gemüse dann schmeckts!

Also ich frage mich manchmal was Männer bzw. Jungs denken wonach es da unten schmeckt? Nach Blümchen? Das ist eine Körper Öffnung das sollte euch bewusst sein