ich mache mir etwas Sorgen...
mein Partner und ich wohnen seit einigen Monaten zusammen. Am Anfang als noch alles „frisch“ war , war alles super - wir hatten fast täglich Sex. Egal ob es stressig war im Alltag o.ä. Es ist fast täglich oder sogar mehrmals am Tag was gelaufen oder spätestens nach ein zwei Tagen..
Jedoch wird es nach und nach immer weniger..
klar kann ich mir vorstellen , dass es am Stress liegt, psychischen Druck, keine Lust wegen schlechte Laune usw..
wir kommen aber sehr gut tagtäglich miteinander klar und haben zwischen uns kaum Streit , also daran kann’s nicht liegen ..
aber kann es sein , dass ich ihm langweilig geworden bin ? Oder sogar unattraktiv? Findet er mich noch anziehend ? Reiche ich ihm noch aus bzw bin ich sexuell noch „genug“ für ihn ?
klar wäre es logisch am besten ihn selbst drauf anzusprechen , jedoch würde ich gern allgemeine Antworten wissen woran es evtl. Noch liegen könnte .. antworten wie die Männerwelt denn so denkt ..
liegt es an mir , oder ist das einfach overthinken wegen meiner eigenen Komplexe ? ..
ich bin eine sehr zierliche Person mit kaum Kurven oder Dingen die die meisten Männer attraktiv bzw. heiß machen würden .. ich weiß auch auf was er steht äußerlich und dem hab ich noch nie wirklich entsprochen , also eig bin ich das komplette Gegenteil . Dennoch hatte ich wohl immer irgendwas was er mochte , was ich selbst nicht weiß .. oder ist es in der Hinsicht einfach - Loch ist Loch ?
stellt er sich währenddessen vielleicht jemand anderes vor ?
mir kommen seit einigen Tagen die Ängste , dass er mich ersetzen könnte irgendwann ..
was soll bzw. Kann ich tun, damit es wieder läuft ?
ich will ihn wieder wild machen können, dass er die Finger nicht mehr von mir lassen kann und es wieder rund um die Uhr haben will ..
ich liebe ihn sehr und es ist mir wichtig ihm meine Dankbarkeit für alles auszudrücken.. auch in der Hinsicht.. was mache ich falsch ?!..
es ist sehr unangenehm solche Themen in die Öffentlichkeit zu geben, aber ich bin grade sehr verzweifelt..