Warum ist man eine Schl***e wenn man sexuell experimentiert?

14 Antworten

Grundlegend machst du nicht falsch. Die Stigmatisierung als schl*mpe ist einfach nur falsch, bei Männern würde man das nie sagen.

Wenn du dich ausprobieren willst, spricht nichts dagegen (Verhütung und Schutz vorausgesetzt).

Einige werden vlt einfach nur neidisch sein, dass du das Selbstbewusstsein hast das durchzuziehen. Vielen fehlt es da an Rückrat und sie kümmern sich mehr um das was andere sagen anstatt an sich und die eigenen Bedürfnisse zu denken.

Zwischen viele Dinge tunen und über viele getane Dinge reden, da ist eben der unterscheid.

Auch spielt sicherlich Neid eine sehr große Rolle, dich als S "abzustempeln"!

Lerne solche Leute auf Abstand zu halten. Sollen Sie doch denken was Sie wollen.

Ändern wirst Du Sie nicht.

Habe grenzenlosen Spaß - ganz oft. - Sei du selbst

Das ist ein heikles Thema leider. Auch wenn du so offen dafür bist ist es trotzdem ein grosser unterschied ob man etwas in der öffentlichkeit sagt oder macht oder privat ist. In der Schule ist man leider öffentlich. Da muss man sich eben manchmal in einer gewissen "zurückhaltung" üben. Ich dachte früher z.b. in der Schule hat man nur Freunde - ist aber eher das gegenteil. In der Schule hat man Schulkollegen. In der Arbeit Arbeitskollegen. Der Unterschied ist Schulkollegen ist und bleiben immer Fremde Leute mit denen man sich am besten nicht abgibt. Mit Arbeitskollegen kann man schon eine gewisse Freundschaft erreichen.

Das beste ist das man sich in der Schule so zurückhält als wäre man entweder in einer Bibliothek unter fremden Menschen die fremd bleiben, oder im Knast. (Natürlich kann man sich auch anfreunden, aber solange man sich dort aufhält muss man einfach "konform" gehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsssP  06.08.2024, 12:53

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen - ich hab die schule nie gemocht und wurde auch nur gemobbt.

2

Naja grundlegend kann man sich mit einer einzelnen Person auch ganz viel ausprobieren. Es ist einfach generell nicht bevorzugt wenn der zukünftige Partner schon ganz viele vor einem hatte schätze ich mal?

Natürlich gibt es auch leute die das nicht so sehen, also wenn du es nicht so siehst dann ignorier die, die dir sowas sagen einfach am besten. Deren meinung kannst du leider schwer ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KLeen135 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 12:48

Aber warum sollte man sich auf einen beschränken zum Erfahrung machen?

0

Lass sie einfach reden. Denn in Wahrheit geht es niemanden etwas an, was Du tust, denkst oder fühlst. Und in vielen Fällen versucht man dann mitunter, mit diesen Beleidigungen und Beschimpfungen die eigene Unsicherheit, aber vielleicht auch das Faktum zu unterdrücken, dass man das selbst auch gerne mal versuchen würde, sich aber aus welchen Gründen auch immer nicht traut.

Sei nur vielleicht ein wenig zurückhaltender, wenn es darum geht, Deine Gedanken und Gefühle mit anderen zu teilen. Denn Du hast ja selbst auch nichts davon, wenn Du es mit jemandem teilst, der damit nichts anfangen kann.

Bleib so, wie Du bist, denn das ist auch gut so!🙂🙂

Ich wünsche Dir alles Gute!🙂🙂