Warum ist es im islam so?

7 Antworten

Im Quran finden sich solche Verbote nicht, abgesehen davon, dass Sex in der Öffentlichkeit mit der "Gefahr", doch gesehen zu werden, tatsächlich haram wäre - weil ja die aurah zu bedecken ist.

ORAL- und ANALverkehr o.Ä. hingegen werden lediglich von diversen sog. Islam-GelEErten verteufelt, weil diese Spielarten ja der Vergrößerung der islamischen ummah - und damit dem djihad - nicht dienlich sind. Den Islam interessiert nur das Endziel: das weltumspannende islamische Kalifat. Alles andere, insbesondere Privates, ist dem unterzuordnen, weshalb Deine Gelüste nach ORAL- und ANALverkehr keinerlei Relevanz beigemessen wird.

Letzenendes ist der muslimische GV auf den Akt der Befruchtung zu reduzieren, was - wen wunderts - eher den Männern entgegen kommt und die muslimische Frau in aller Regel völlig unbefriedigt zurücklässt. Und natürlich *räusper* drückt der muslimische Mann beim ORALverkehr schonmal ein Auge zu - insbesondere was Fellatio oder teabagging angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lanz234 
Beitragsersteller
 13.02.2022, 18:11

Den letzten Absatz habe ich nicht verstanden

0
kaffeemahler  13.02.2022, 18:12
@Lanz234

Das ist bedauerlich.

Der ganze Absatz? ist das ein sprachliches Problem oder was genau verstehst Du nicht?

1
WisperndesGras  13.02.2022, 18:19
@kaffeemahler

Tea Bagging, da musste ich erst mal nachgucken. Pfui! - Von dir kann ja sogar ich noch was lernen....

2
kaffeemahler  13.02.2022, 18:20
@WisperndesGras

Du, das sind meine Küchen-Kompetenzen. :-) Hab doch während meines Studiums bei Starbucks gejobt ..... und die haben auch Tee :-))))

1
kaffeemahler  13.02.2022, 18:21
@WisperndesGras

Oh weh - ja den haben sie auch - aber der ist noch jungfräulich. :-))))

Neuerdings sind da auch Kameras installiert.

2
WisperndesGras  13.02.2022, 18:24
@kaffeemahler

... und ich müsste mich als Mann dafür wohl das erste Mal in meinem Leben da unten - ach lassen wir das Thema hier lieber.

2
kaffeemahler  13.02.2022, 18:24
@WisperndesGras

Ich bin auch glühender Verfechter des Grundsatzes "Never fuck the company!" Sowas gibt nur Ärger.

2
WisperndesGras  13.02.2022, 18:28
@kaffeemahler

Ich denke gerade nach - Corina hieß die Dame - lief im engen Businesskostüm herum, wie sich das klassisch gehört. Hat glücklicherweise keine Folgen gehabt.

2
WisperndesGras  13.02.2022, 18:35
@kaffeemahler

Hab es gerade auf youtube gehört. Peter Beil. Da kommt einiges hoch.

Du machst mir mal wieder Spaß hier heute.

2

Generell regelt der Islam durch unzählige Gebote, Verbote und Zwänge das Leben der Gläubigen bis ins Detail. Die Frage ist nur, ob sich die Moslems auch daran halten? Außerdem gibt es islamgelehrte, die etwas erlauben, andere wieder verbieten es ausdrücklich. Oft herrscht keine einmütige Meinung.

Ich habe mich befasst und kann sagen:

Jedwede Religion, die sich in das Sexualleben ihrer "Gläubigen" einmischt, ist in Bausch und Bogen abzulehnen!

Es KANN keine Religion gut sein, die sowas tut!

Wenn eine Religion mit sowas anfängt, kannst Du sie gleich abhaken! - Du brauchst Dich um die anderen "Inhalte" dieser Religion gar nicht kümmern! ... Du kannst einen darauf lassen, dass sie manipulierend und hinterhältig und macht versessen ist!

Bedenke: Den Religionen geht es um MACHT! ... Macht kriegt man nur durch Anhänger! Anhänger kriegt man nur, wenn sich vorhandene Anhänger möglichst oft multiplizieren!

Deshalb ist es für ReligionsFÜHRER zielFÜHREND, alles außer der Missionarsstellung zu verteufeln!

Ein Depp wer auf so einen Schwachsinn reinfällt!

Ansonsten solltest Du Dich bitte nicht selbst zensieren: SEX, ANAL und ORAL sind keine "schlimmen Wörter" - Du darfst sie nicht nur, nein, Du SOLLST sie auch auf GF ausschreiben!


Esselamu alejkum

  1. Wenn Allah s.w.t etwas beschlossen hat kann es nicht sein, dass ein Muslim unzufrieden damit ist. Vielleicht denkst du, es wäre schlecht, jedoch musst du dir bewusst sein, dass du und ich nur beschränkte Wesen sind. Voll mit fehlern. Wenn wir versuchen selbstständig zur Wahrheit zu gelangen, so kann dies nur Fehler enthalten. Der einzige der in der Lage ist dir die absolute und fehlerfreie Wahrheit zu nennen ist Allah s.w.t
  2. Analverkehr ist verboten und Allah s.w.t hat das Recht zu verbieten was er möchte. Manches hat er direkt im Quran verboten und manches über seinen Propheten s.a.w.s in den Hadithen. Der Prophet s.a.w.s sagte: Derjenige der Analverkehr mit seiner Frau hat, hat das verleugnen womit Muhammed gekommen ist. Ebenfalls hat er s.a.w.s gesagt: Allah s.w.t wird denjenigen der Analverkehr mit seiner Frau hatte am jüngsten Tag nicht ansehen. Desweiteren sagte er s.a.w.s: Allah s.w.t schämt sich nicht die Wahrheit zu sagen und sagte anschließend 3 mal: Habt keinen Analverkehr mit euren Frauen. Klare Beweise das der Analverkehr verboten ist.
  3. Der Oralverkehr sollte vermieden werden. Allah s.w.t hat uns angeordnet, dass wir beispielsweise zum reinigen unsere linke Hand verwenden, weil er die rechte Hand geehrt hat. Es ist verboten sein Geschlechtsteil während des urinierens mit der rechten Hand zu berühren. Wenn die rechte Hand so geehrt wurde von Allah s.w.t, dann stellt sich die Frage: Was ist mehr geehrt im Islam: Die rechte Hand oder der Mund mit dem man die Schahada sagt, mit dem man Quran rezitiert und ähnliches.
  4. Was die Stellungen angeht ist dir alles erlaubt außer wie bereits erwähnt: Der Oral - und Analverkehr. Sämtliche Positionen darfst du ausführen solange sie für einen der Betroffenen nicht schädlich sind.
  5. Man darf Kondome verwenden. Die Verhütung ist generell im Islam erlaubt. Jedoch haben Frau und Mann das Recht auf Kinder und wenn einer der beiden auf Kinder bestehen würde hat der andere Teil kein Recht darauf, dass verhütet wird.

Lanz234 
Beitragsersteller
 14.02.2022, 15:02

Wie soll denn oral funktionieren wenn Hand verboten ist und Mund gegebenenfalls auch

0
saidjjjjjj  14.02.2022, 15:24
@Lanz234

Das war ja gerade die Kernaussage dieses Absatzes, dass es zu vermeiden ist. Es gibt keinen eindeutigen Text der es verbieten, aber unter berücksichtigung dieser Dinge kommt man zum Entschluss, dass es besser ist es nicht zu tun.

0

Ich weiss gar net, von wo man das alles hört. Anal ist soweit ich weiss nur dann verboten, wenn die Frau nein sagt.

Versaut sein darf man vor seinen Ehemann. Verstehe net, wer das sagt. Das sind nur Leute, die den Islam eh schlecht darstellen wollen oder keine Ahnung haben.

Wenn man verheiratet ist, darf man sich „gönnen“. Und Kondome darf man auch benutzten, nur nicht immer, denn man sollte Kinder machen.

Verstehe immer noch nicht, wo man sowas hört.


KamTashtaki  13.02.2022, 17:23

Vieles stimmt nicht, was du sagst. AV ist ohne Zweifel verboten.
Oral ist dann erlaubt wenn beide zustimmen. Und du kannst auch verhüten, nur sollte man auch Kinder bekommen.

0